• Banner
  • Polyester-Sonnenschutzgewebe

    • China Wasserdichte Vorhang-Sonnenschutz-Stoffe für Rollos Windows-Komponenten 5000 – 1% Offenheit

      China Wasserdichte Vorhang-Sonnenschutz-Stoffe für Rollos Windows-Komponenten 5000 – 1% Offenheit

      Fenster Jalousien Stoff

       

      Im Prozess der Entwicklung des materiellen und geistigen Lebens des Menschen strahlen Stofffarben für Rollos immer mit magischem Charme.Die Menschen entdecken, beobachten, erschaffen und schätzen nicht nur die farbenfrohe Welt der Farben, sondern vertiefen auch weiterhin das Verständnis und die Verwendung der Jalousiefensterfarben durch den Wandel der Zeit.

       

      Stoffe für Rollokomponenten verwenden Farben gut.Wasserdichte Rollos in Uni-, Hanf-, Verlaufs-, Jacquard- und vielen anderen Farben bereichern die China-Beschattungsstoffe.

    • Großhandel China Lieferanten Bürofenstervorhänge motorisierte Rollos Schattierungen

      Großhandel China Lieferanten Bürofenstervorhänge motorisierte Rollos Schattierungen

      Die Funktionen von elektrischen Rollos

       

      1. Energie sparen und Umwelt schützen

      Rolltore und -fenster haben die Eigenschaften einer schönen und neuartigen Form, einer kompakten und fortschrittlichen Struktur, einer einfachen Bedienung, Robustheit, starken Steifigkeit, guten Abdichtung, keiner Belegung der Bodenfläche, flexiblem und bequemem Öffnen und Schließen usw., was effektiv erreicht wurde dies als Reaktion auf die zentrale Energiespar- und Umweltschutzpolitik.

       

      2. Kälteschutz

      Die elektrischen Rollos haben eine sehr gute Dichtleistung, können die Wirkung des Kälteschutzes maximieren und sind sehr gut für den Heimgebrauch geeignet

       

    • Herstellung von Sonnenschutzgewebe aus China Blinds Factory Sheer Elegance Sonnenschutz-Jalousien

      Herstellung von Sonnenschutzgewebe aus China Blinds Factory Sheer Elegance Sonnenschutz-Jalousien

      Jalousien Bildschirmfarbe übereinstimmen

       

      Bei der Heimdekoration berücksichtigen wir normalerweise die Farbe, um die Heimdekoration herzustellen.Schließlich gibt es keinen großen Fehler in der Farbe, aber es ist zu viel, und es ist unvermeidlich, dass es ein bisschen langweilig ist!Und die farbige Heimdekoration kann nicht nur das Zuhause farbenfroh machen, sondern auch Menschen mit unterschiedlichen Farben eine andere Stimmung bringen.Wie also das bunte Zuhause dekorieren?Bitte folgen Sie Groupeve, um einen Blick darauf zu werfen!

    • Gestreifter Sonnenschutz gemustert Federrollo Bürovorhänge Stoffe 6000 – 1 % Offenheit

      Gestreifter Sonnenschutz gemustert Federrollo Bürovorhänge Stoffe 6000 – 1 % Offenheit

      Verbessern Sie die Lichtintensität

       

      Die Lichtumgebung wird durch die Beleuchtung und Helligkeit beeinflusst.Nachdem das Licht direkt in den Raum eingedrungen ist, kann das starke Licht praktische Auswirkungen auf den Innenraum und das Verhalten und die Aktivitäten der Menschen haben, die psychologischen Reaktionen der Menschen stimulieren, die Stimmung und Lebensqualität der Menschen beeinflussen, daher ist die Verbesserung der Lichtintensität im Innenbereich sehr wichtig.

    • Flammhemmender Sonnenschutz-Solarzellen-Jalousien-Jacquard-Rollo-Stoff 7000 – 10 % Offenheit

      Flammhemmender Sonnenschutz-Solarzellen-Jalousien-Jacquard-Rollo-Stoff 7000 – 10 % Offenheit

      Rollos Preise

       

      Wie der Name schon sagt, sind Vinyl-Sonnenschutz-Polyester-Sonnenschutzstoffe Stoffe, die Sonnenlicht blockieren und Sonnenlicht filtern können. Jalousien-Sonnenschutzstoffe können das Raumlicht heller, weicher und natürlicher machen.Das Haus ist ruhiger und friedlicher, um die Menschen freizulassen.Die allgemeinen Materialien für Solarzellen-Sonnenschutzgewebe sind synthetische Polyester- und PVC-Gewebe. Die Offenheit des Sonnenschutzgewebes ist unterschiedlich und reicht von 1% bis 10%, was dazu führt, dass wie viel Prozent der Außenansicht gleichzeitig von innen gesehen werden können , die Innenansicht kann nicht finanziert werden, wenn Sie von außen auf das Gebäude schauen, das ist die sogenannte Einwegversion.Verdunklungsstoffe sind im Allgemeinen feuerhemmende und flammhemmende Stoffe, unterschiedliche flammhemmende Qualitäten, Gewichte, Dicken usw. führen zu unterschiedlichen Preisen für Sonnenschutzstoffe.

    • Sonnenschutzmaterial Rollen Jalousien Power Rollos Stoff 8000 – 8 % Offenheit

      Sonnenschutzmaterial Rollen Jalousien Power Rollos Stoff 8000 – 8 % Offenheit

      Modetrends ändern sich ständig, und Unifarben waren aufgrund ihrer prägnanten, aber nicht langweiligen Eigenschaften schon immer in der Modewelt aktiv.Die einfarbigen Jalousien sind einfach und atmosphärisch, was Ihrem Zuhause sofort ein Gefühl von Qualität verleiht.Lassen Sie sich von Groupeve zeigen, wie Sie ein farbiges Fenster zusammenstellen können!

      1. Einheitlicher Gesamtklang

      Tatsächlich ist es relativ einfach, Vorhänge mit Volltonfarben zu kombinieren.Wenn Sie ein Neuling sind, können Sie es in Betracht ziehen.Wenn Sie sich für solide Vorhänge entscheiden, möchten Sie vielleicht versuchen, sich mit dem Gesamtton zu vereinen.Obwohl die Wirkung der Präsentation nicht stark ist, ist sie einfach und großzügig.

    • China Hersteller Sonnenschutz Rollos Stoff Sonnenschutz Vorhang Jalousien 9000 – 0% Offenheit

      China Hersteller Sonnenschutz Rollos Stoff Sonnenschutz Vorhang Jalousien 9000 – 0% Offenheit

      Formaldehyd- und ammoniakhaltiger Farbstoff

       

      Formaldehyd

       

      Stoffe mit unterschiedlichen Farbtönen werden während des Färbens und Veredelns häufig Anti-Schrumpf-, Anti-Verbrühungs-, Anti-Falten- und Farbfixierungsbehandlungen unterzogen.Im Allgemeinen sind Vernetzungsreaktionen erforderlich, und Formaldehyd ist ein weit verbreitetes Vernetzungsmittel.

       

      Aufgrund der unvollständigen Vernetzung wird Formaldehyd, das nicht an der Vernetzungsreaktion teilgenommen hat, oder durch Hydrolyse produziertes Formaldehyd aus dem Sonnenschirmstoff freigesetzt, was zu starken Reizungen der Schleimhäute der Atemwege, der Haut und der Augen führt und Entzündungen verursacht , sogar Allergien und Krebs hervorrufen.

    • China-Rollos Fertige venezianische Vision Kombijalousien Komponententeil Vorhänge - 5% Offenheit

      China-Rollos Fertige venezianische Vision Kombijalousien Komponententeil Vorhänge - 5% Offenheit

      Farbwissen für Sonnenschutzrollos

      Für die Familiendekoration gibt es ein solches Wissen in Farbe: Wenn die Farbe der Schlafzimmerdekoration wärmer ist, wird dies dazu beitragen, die Harmonie der Gefühle von Ehemann und Ehefrau zu verbessern;ist das Arbeitszimmer hellblau gestaltet, ermöglicht es den Menschen, sich auf das Lernen und Forschen zu konzentrieren;Im Restaurant fördert der rot-braune Esstisch den Appetit.Daher ist die Farbabstimmung sehr wichtig.Da sind viele Grundschulfragen drin!

    • Sheer Elegance Sun Shade Sunscreen Mesh-Vorhang Jalousien aus PVC-Stoffen

      Sheer Elegance Sun Shade Sunscreen Mesh-Vorhang Jalousien aus PVC-Stoffen

      Sonnenschutzstoff

       

      Sonnenschutzgewebe ist ein funktionales Sonnenschutz-Hilfsgewebe, um Sonnenlicht und Sonnenschein zu blockieren.Es wird normalerweise verwendet, um Gegenstände abzudecken, um den Kontakt mit starkem Licht zu vermeiden, und hat die Wirkung, starkes Licht und ultraviolette Strahlen und andere Aspekte zu blockieren.

       

      Grundsätzlich erreicht die Verdunkelungsrate des normalen Mesh-Siebgewebes 85% -99%, die Offenheit variiert von 1% -15%, die Flammschutzfunktion ist mit einem permanenten Flammschutzeffekt verfügbar.

    • China Mechanism Printed Sunshade Sunscreen Sunshine Fabrics für Rollos

      China Mechanism Printed Sunshade Sunscreen Sunshine Fabrics für Rollos

      Beliebter Sonnenschutzstoff

      1.Sonnenschutzgewebe ist feuer- und flammhemmend, große öffentliche Gebäude und Bürogebäude müssen die nationalen Brandschutznormen erfüllen.Derzeit verwenden die Beschattungsstoffe entsprechend den unterschiedlichen Bauanforderungen im Allgemeinen die Flammschutzmittel B1 (Sauerstoffindex ≥32, allgemeine Gebäude sind verfügbar) und B2.

      2. Die Größe ist konstant.Das Material des Sonnenschutzgewebes bestimmt, dass es nicht verformbar ist, sich nicht verformt und seine Flachheit beibehält.

      Willkommen, um uns für KOSTENLOSE PROBEN und PREISE zu kontaktieren!

      Judy Jia: +8615208497699

      business@groupeve.com

    • China Windows Sonnenschutz Polyester Sonnenschutz Rollo Rollo Stoff

      China Windows Sonnenschutz Polyester Sonnenschutz Rollo Rollo Stoff

      Farbechtheit, PH-Wert

       

      1. Farbechtheit

      Obwohl es nicht genügend Beweise gibt, um zu beweisen, dass alle Farbstoffe, die in chinesischen Polyester-Beschattungsstoffen verwendet werden, schädlich für den Menschen sind, ist es sicher, dass die Stärkung der Farbechtheit von gefärbten Rollostoffen ihre möglichen Schäden verringern kann.

       

      Daher ist auch bei den China-Sonnenschirmstoffen auf die Farbechtheit zu achten.

       

    • Sonnenschutz-Rollo 30 Polyester 70 PVC-Sonnenschutzrollos

      Sonnenschutz-Rollo 30 Polyester 70 PVC-Sonnenschutzrollos

      Die Vorteile von Rollos

       

      (1) Rauschen und Rauschunterdrückung

      Die neue Art von Rollläden funktioniert nicht nur geräuschlos, wenn sich die Familie an einem lauten Straßenrand, Flughafen usw. befindet, kann die Installation von Rollläden die Störung durch Außenlärm erheblich reduzieren und die Menschen können ein ruhiges Lebens- und Lernumfeld genießen .

    1234Weiter >>> Seite 1 / 4

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner
  • Polyester Sunscreen Fabric

    • China Waterproof Curtain Sunscreen Shade Fabrics for Roller Blinds Windows Components 5000 – 1% Openness

      China Waterproof Curtain Sunscreen Shade Fabrics for Roller Blinds Windows Components 5000 – 1% Openness

      Window Blinds Fabric

       

      In the process of the development of human material life and spiritual life, fabrics colors for roller blinds always glow with magical charm. People not only discover, observe, create, and appreciate the colorful world of colors, but also continue to deepen the understanding and use of blinds windows colors through the changes of the times.

       

      Roller blind components fabrics make good use of colors. Waterproof roller blinds of solid colors, hemp, gradient, jacquard, and many other colors enrich the China shade fabrics.

    • Wholesale china suppliers’office window curtains motorized roller blinds shades

      Wholesale china suppliers’office window curtains motorized roller blinds shades

      The functions of electric roller blinds

       

      1.save energy and protect environment

      Roller shutter doors and windows have the characteristics of beautiful and novel shape, compact and advanced structure, easy operation, ruggedness, strong rigidity, good sealing, no occupation of ground area, flexible and convenient opening and closing, etc., which has effectively achieved this in response to the central energy-saving and environmental protection policy.

       

      2. Cold protection

      The electric roller blinds have very good sealing performance, can maximize the effect of cold protection, and are very suitable for your home use

       

    • Manufacture Sunscreen Fabric From China Blinds Factory Sheer Elegance Sunscreen Blinds

      Manufacture Sunscreen Fabric From China Blinds Factory Sheer Elegance Sunscreen Blinds

      Blinds screen color match

       

      In the home decoration, we usually consider the color to make the home decoration. After all, there is no big mistake in the color, but it’s too much, and it’s inevitable that it’s a little boring! And the color home decoration can not only make the home colorful, but also bring different mood to people with different colors. So how to decorate the colorful home? Please follow Groupeve to have a look!

    • Striped Sunscreen Patterned Spring Roller Blind Office Curtains Fabrics 6000 – 1% Openness

      Striped Sunscreen Patterned Spring Roller Blind Office Curtains Fabrics 6000 – 1% Openness

      Improve light intensity

       

      The light environment is affected by the Illumination and brightness. After the light directly enter the room, the strong light can produce practical effects on the indoor space and people’s behavior and activities, can stimulate people’s psychological reactions, affect people’s mood and quality of life, so improve Indoor light intensity is very important.

    • Flame Retardant Protective Sun Solar Cell Blinds Screen Jacquard Roller Blinds Fabric 7000 – 10% Openness

      Flame Retardant Protective Sun Solar Cell Blinds Screen Jacquard Roller Blinds Fabric 7000 – 10% Openness

      Roller Blinds Prices

       

      As the name implies, vinyl sunscreen polyester sunscreen fabrics are fabrics that can block sunshine and filter sunlight, blinds sunscreen fabric can make the room light more brighter, softer and more natural. the house is more quiet and peaceful to make people release. the general materials of solar cell sunscreen fabric are polyester and PVC synthetic fabrics, sunscreen fabric’s openness is different, ranges from 1% to 10% which make it happen that how many percentage of the outside view can be saw from indoor and at the same time, the indoor view can’t be fund if seeing from the outside of the building, that’s so called one way version. Blackout screen fabrics are generally fire-retardant and flame-retardant fabrics, different flame-retardant grades, weights, thicknesses, etc lead to the difference of sunscreen fabric prices.

    • Solar Screen Material Rolls Shades Power Roller Blinds Fabric 8000 – 8% Openness

      Solar Screen Material Rolls Shades Power Roller Blinds Fabric 8000 – 8% Openness

      Fashion trends are constantly changing, and solid colors have always been active in the fashion circle due to their concise, but not boring features. The solid color blinds are simple and atmospheric, which will instantly add a sense of quality to your home temperament. Let’s let Groupeve show you solid color window match skills!

      1. Unified overall tone

      In fact, it is relatively simple to match curtains with solid colors. If you are a newbie, you can consider it. When choosing solid curtains, you may wish to try to unify with the overall tone. Although the effect of the presentation is not strong, it is simple and generous.

    • China Manufacturer Sunscreen Roller Blinds Fabric Sunshade Curtain Blinds 9000 – 0% Openness

      China Manufacturer Sunscreen Roller Blinds Fabric Sunshade Curtain Blinds 9000 – 0% Openness

      Formaldehyde and Ammonia-containing dye

       

      Formaldehyde

       

      Various shade fabrics often undergo anti-shrinkage, anti-scalding, anti-wrinkle and color fixing treatments during dyeing and finishing. Generally, cross-linking reactions are required, and formaldehyde is a widely used cross-linking agent.

       

      Due to the incompleteness of cross-linking, formaldehyde that did not participate in the cross-linking reaction or formaldehyde produced by hydrolysis will be released from the sunshade fabric, which will cause strong irritation to the respiratory tract mucosa, skin and eyes, causing inflammation, even inducing allergy and cancer.

    • China Roller Shades Finished Venetian Vision Combi Blinds Component Part Curtains-5% Openness

      China Roller Shades Finished Venetian Vision Combi Blinds Component Part Curtains-5% Openness

      Color Knowledge For Sunscreen Blind Shade Fabric

      For family decoration, there is such knowledge in color: if the color of bedroom decoration is warmer, it will be conducive to improving the harmony of husband and wife’s emotion; if the study is decorated with light blue, it will enable people to concentrate on learning and research; in the restaurant, the red and brown dining table is conducive to improving appetite. So, color matching is very important. There are many primary school questions in it!

    • Sheer Elegance Sun Shade Sunscreen Mesh Curtain Blinds PVC Fabrics

      Sheer Elegance Sun Shade Sunscreen Mesh Curtain Blinds PVC Fabrics

      Sunscreen fabric

       

      Sunscreen fabric is a functional auxiliary sunshade fabric to block sunlight and sunshine. It is usually used to cover items to avoid contacting with strong light and has the effect of blocking strong light and ultraviolet rays and other aspects.

       

      Basically, the normal mesh screen fabric blackout rate reaches 85% -99%, the openness varies from 1% -15%, flame retardant function available with a permanent flame retardant effect.

    • China Mechanism Printed Sunshade Sunscreen Sunshine Fabrics for Roller Blinds

      China Mechanism Printed Sunshade Sunscreen Sunshine Fabrics for Roller Blinds

      Popular Sunscreen Blind Fabric

      1.Sunscreen fabric is fire and flame retardant, large public buildings and office buildings are required to meet the national fire protection standards. At present, according to different building needs, the shade fabrics generally use flame retardant B1 level (oxygen index ≥32, general buildings are available) and B2 level.

      2.The size is constant. The material of the sunscreen fabric determines that it is not malleable, will not deform, and maintains its flatness.

      Welcome to contact us for FREE SAMPLES and PRICE!

      Judy Jia:+8615208497699

      business@groupeve.com

    • China Windows Sun Shade Polyester Sunscreen Rolling Motorized Blind Fabric

      China Windows Sun Shade Polyester Sunscreen Rolling Motorized Blind Fabric

      Color fastness, PH value

       

      1. Color fastness

      Although there is not enough evidence to prove that all the dyes used in China polyester shade fabrics are harmful to humans, it is certain that strengthening the color fastness of dyed rolling blind fabrics can reduce their possible harm.

       

      Therefore, it is also necessary to pay attention to the color fastness of the China sunshade fabrics.

       

    • Solar Screen Roller Shade 30 Polyester 70 PVC Sunscreen Blind Fabrics

      Solar Screen Roller Shade 30 Polyester 70 PVC Sunscreen Blind Fabrics

      The advantages of roller blinds

       

      (1) Noise and noise reduction

      The new type of roller shutters not only operate without noise on their own, if the family is located in a noisy roadside, airport, etc, install roller shutters can greatly reduce the interference of external noise and people can enjoy a quiet life and learning environment.

    1234 Next > >> Page 1 / 4

    Send your message to us

    Write your message here and send it to us