Blackout MagicalTex

  • China Lieferant Großhandel Rollo Stoff

    China Lieferant Großhandel Rollo Stoff

    MagicalTex Indoor Jalousien Verdunkelungsstoff für das Büro ist in guter Qualität.Es ist langlebig, kein Schimmel und keine Motte.Angenommen mit umweltfreundlichen Stoffen, ungiftig und geschmacksneutral, was Ihnen eine angenehme Umgebung bietet.Es ist für französische Fenster geeignet.Wir haben viele Arten von klassischen Farben für Ihre Wahl.Jeder Artikel hat ein schönes Aussehen, es ist schön, großzügig und luxuriös.Unsere Stoffe sind wasserdicht und Brandschutz.

     

    MagicalTex High Quality Gunny Blind Fabric Blackout ist bei unseren Kunden sehr beliebt.Wir haben eine wettbewerbsfähige Logistik.Mit hohem Ziel und hoher Effizienz bieten wir Ihnen eine schnellere Lieferung.Und es ist einfach für Sie, es zu installieren.Sie können verschiedene Installationsmethoden verwenden, z. B. Deckeninstallation, Außeninstallation, Seiteninstallation und so weiter.Wir können Ihnen kostenlose Muster anbieten, um die Qualität und Farbe zu überprüfen.

  • Chinesischer Lieferant Rollos Stoff Blackout

    Chinesischer Lieferant Rollos Stoff Blackout

    MagicalTex Blackout Rollostoff ist eines unserer beliebtesten Produkte bei unseren Kunden.Es ist wasserdicht und Brandschutz.Hochwertiges Polyestermaterial kann es langlebig machen, kein Schimmel, keine Motte, keine Verformung, keine Spuren nach längerem Gebrauch.Jeder Artikel hat ein schönes Aussehen, es ist schön, großzügig und luxuriös.Sie können verschiedene Installationsmethoden verwenden, z. B. Deckeninstallation, Außeninstallation, Seiteninstallation und so weiter.Es ist einfach für Sie, es zu installieren.

     

    Unser Stoff ist öl- und wasserdicht, leicht zu reinigen und nach dem Reiben trocken.Und es hat eine gute Beschattungsfähigkeit und einen guten Belüftungseffekt.Durch hochfestes Polyestergewebe ist die Festigkeit unserer Stoffe 4-mal höher als bei Nylon und 20-mal höher als bei Viskose.Eine gute Elastizität macht unsere Produkte fest, langlebig und knitterfrei.Und unser Polyestergewebe hat eine höhere Hitzebeständigkeit und Wärmeisolierung.Wir können Ihnen kostenlose Muster anbieten!

  • Rollo-Stoff-Verdunkelung direkt ab Werk

    Rollo-Stoff-Verdunkelung direkt ab Werk

    MagicalTex Rollostoff besteht aus Polyester, wir haben verschiedene Stoffarten zur Auswahl.Unsere Produkte sind für verschiedene Märkte geeignet.Alle unsere Produkte sind von guter Qualität und können Ihnen helfen, das Herz Ihrer Kunden zu gewinnen.Unser Stoff ist öl- und wasserdicht, leicht zu reinigen und nach dem Reiben trocken.Und es hat eine gute Beschattungsfähigkeit und einen guten Belüftungseffekt.

     

    Wir haben ein professionelles Forschungs- und Entwicklungszentrum, um neue Produkte zu entwickeln.Unsere Produkte sind komplett, Sie können Ihre idealen Produkte aus unserem Katalog finden.mit vielen Sorten, neuartigen Stilen, modischen Trends, verschiedenen Stilen.Wir sind Hersteller, wir verkaufen Waren direkt an unsere Verbraucher, das kann Ihnen beim Weglassen von Zwischenkosten helfen.Wir glauben, dass wir Ihr guter Lieferant sein können.Wir können Ihnen kostenlose Muster anbieten!

  • Beliebter Rollladen-Verdunkelungsstoff 320g

    Beliebter Rollladen-Verdunkelungsstoff 320g

    MagicalTex Rollladen-Verdunkelungsstoff besteht aus Polyester mit sehr konkurrenzfähiger Qualität.Es ist schön und Mode.Mit der doppelseitigen Tauchbeschichtungsmethode sind unsere Produkte halb verdunkelt.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.Alle unsere Produkte sind in guter Qualität und zu einem angemessenen Preis.

     

    Unsere Jalousien sind geräuscharm, sie können Ihr Zuhause und Büro ruhiger machen und Ihnen eine bessere ruhige Umgebung bieten.Wir haben ein kleines MOQ, wir haben Lager für die meisten unserer Produkte, wir können den Versand an Sie bald arrangieren.Um unser Herz für Sie zu zeigen, können wir Ihnen kostenlose Muster anbieten, damit Sie die Qualität und die Farbe überprüfen können.

  • Sonnenschirm Jalousien Leinenstoffe Verdunkelungspolyester

    Sonnenschirm Jalousien Leinenstoffe Verdunkelungspolyester

    MagicalTex Blackout Fabric besteht aus Polyester und ist eines unserer beliebtesten Produkte.Wir können Ihnen 200/230/250/300 verschiedene Breiten zur Auswahl anbieten.Das Gewicht unseres Stoffes beträgt 310 g / m² und wir können kundenspezifische Breiten herstellen.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.Wir haben verschiedene Farben für Ihre Wahl, Sie können eine auswählen.Es ist sehr gut geeignet für die Schule, zu Hause und im Büro.

     

    Unsere Produkte sind in guter Qualität und angemessenem Preis.Sie sind sehr langlebig, ihre Lebensdauer kann 10 Jahre betragen.Wir haben ein niedriges MOQ für Sie.Egal, ob Ihre Menge groß oder klein ist, wir können mit Ihnen Geschäfte machen. Mit guter Qualität und bestem Service sind wir bei unseren Kunden sehr beliebt.Wir bieten unseren Kunden einen 24-Stunden-Service, um Sie zu unterstützen.Und für unsere erste Zusammenarbeit können wir Ihnen kostenlose Proben anbieten.

  • Fenstervorhangstoff 100 % Polyester

    Fenstervorhangstoff 100 % Polyester

    MagicalTex Fenstervorhangstoff 100% Polyester ist aus Polyester.Die Schaumfarbbeschichtung macht es nicht nur halb verdunkelnd, sondern hat auch ein schönes Aussehen.Wir haben verschiedene Farben und verschiedene Breiten für Ihre Wahl.Und wir können OEM-Geschäfte tätigen.Unser Stoff ist öl- und wasserdicht, leicht zu reinigen und nach dem Reiben trocken.Und es hat eine gute Beschattungsfähigkeit und einen guten Belüftungseffekt.

     

    Unsere Produkte sind bei unseren Kunden sehr beliebt.Auf alle unsere Stoffe gewähren wir 10 Jahre Garantie.Wir haben ein kleines MOQ, wenn Ihre Bestellung groß ist, arrangieren wir die Produktion für Sie, und wenn Ihre Bestellung klein ist, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben den üblichen Lagerbestand für heiß verkaufte Artikel.Wir können Ihnen kostenlose Muster anbieten, um die Qualität und Farbe zu überprüfen.

  • Fensterläden Verdunkelungsstoff 100

    Fensterläden Verdunkelungsstoff 100

    MagicalTex Blackout Rollostoff ist aus Polyester.Es ist schön und Mode.Mit der doppelseitigen Tauchbeschichtungsmethode sind unsere Produkte halb verdunkelt.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.Alle unsere Produkte sind in guter Qualität und zu einem angemessenen Preis.Unser Stoff ist öl- und wasserdicht, leicht zu reinigen und nach dem Reiben trocken.

     

    Wir haben mehr als 16 Jahre Erfahrung mit Jalousienstoffen und verkaufen Produkte in mehr als 200 Länder.Wir sind Hersteller, wir verkaufen Waren direkt an unsere Verbraucher, das kann Ihnen beim Weglassen von Zwischenkosten helfen.Unser Ziel ist es, Ihr Leben besser zu machen.Mit guter Qualität und bestem Serviceteam sind wir bei unseren Kunden sehr beliebt.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Blackout MagicalTex

  • China Supplier Wholesale Roller Blind Fabric

    China Supplier Wholesale Roller Blind Fabric

    MagicalTex Indoor Window Blinds Blackout Fabric For Office is in good quality. It’s durable, no mold and no moth. Adopted with environmental friendly fabrics, non-toxic and tasteless which makes a comfortable environment to you. It is suitable for french Window. We have many types of classical colors for your choice. Each item has a nice appearance, it’s beautiful, generous and luxurious. Our fabrics are waterproof and fire prevention.

     

    MagicalTex  High Quality Gunny Blind Fabric Blackout is very popular among our customers. We have competitive logistics. With high goal and high efficiency, we offer faster delivery to you. And it’s easy for you to install it. You can have different installation method, such as Ceiling Installation, Exterior Installation, Side Installation and so on. We can offer you free samples to check the quality and color.

  • Chinese Supplier Roller Blinds Fabric Blackout

    Chinese Supplier Roller Blinds Fabric Blackout

    MagicalTex Blackout Roller Blind Fabric is one of our the most popular products among our customers. It is waterproof and fire prevention. Good quality polyester material can make it durable, no mold, no moth, no deformation,no track after long-time usage. Each item has a nice appearance, it’s beautiful, generous and luxurious. You can have different installation method, such as Ceiling Installation, Exterior Installation, Side Installation and so on. It’s easy for you to install it.

     

    Our fabric is oil-proof and waterproof, it’s easy to clean, dry once rubbed. And it has a good ability in shading and has a good ventilation effect. High strength polyester fabric makes our fabrics’ strength is 4 times higher than nylon and 20 times higher than viscose; Good elasticity makes our products firm, durable, wrinkle resistant. And, our polyester fabric has a higher heat resistance and thermal insulation. We can offer free samples to you !

  • Factory Direct Roller Blind Fabric Blackout

    Factory Direct Roller Blind Fabric Blackout

    MagicalTex Roller Blind Fabric is made of polyester, we have various types of fabrics for your choice. Our products is suitable for different markets. All of our products are in good quality and can help you win your customers’ heart. Our fabric is oil-proof and waterproof, it’s easy to clean, dry once rubbed. And it has a good ability in shading and has a good ventilation effect.

     

    We have a professional R&D center to design new products. Our products are complete you can find your ideal products from our catalog. with many varieties, novel styles, fashionable trends, various styles. We are manufacturer, we sell goods to our consumers directly, it can help you with omitting intermediate expenses. We believe we can be your good supplier. We can offer free samples to you!

  • Popular Roller Shutter Blackout Fabric 320g

    Popular Roller Shutter Blackout Fabric 320g

    MagicalTex Roller Shutter Blackout Fabric is made of polyester with very competitive quality. It’s beautiful and fashion. With double face dip coating method, our products are semi blackout. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite. All our our products are in good quality and reasonable price.

     

    Our blinds are in a low noise, it can make your home and office more quiet, offer a better quiet environment for you. We have small MOQ, we have stock for most of our products, we can arrange the shipment to you soon. To show our heart for you, we can offer you free samples for you to check the quality and the color.

  • Sunshade Blinds Linen Fabrics Blackout Polyester

    Sunshade Blinds Linen Fabrics Blackout Polyester

    MagicalTex Blackout Fabric is made of polyester, and one of our popular products. We can offer 200/230/250/300 different widths for you to choose. The weight of our fabric is 310gsm per meter, and we can do customized width. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite. We have various different colors for your choice, you can choose any one. It’s very suitable for school, home and office use.

     

    Our products are in good quality and reasonable price. They are very durable, their lifetime can be 10 years. We have low MOQ for you. So, no matter your quantity is big or small, we can do business with you With good quality and best service, we are very popular among our customers. We offer 24 hours service for our customers to support you. And for our first cooperation, we can offer free samples to you.

  • Window Curtain Fabric 100% Polyester

    Window Curtain Fabric 100% Polyester

    MagicalTex Window Curtain Fabric 100% Polyester is made of polyester. Foam color coating make it not only semi blackout, but also has a nice look. We have various colors and different widths for your choice. And we can do OEM business. Our fabric is oil-proof and waterproof, it’s easy to clean, dry once rubbed. And it has a good ability in shading and has a good ventilation effect.

     

    Our products is very popular among our customers. We provide 10 years warranty to all of our fabrics . We have small MOQ, if your order is big, we will arrange the production for you, and if your order is small, don’t worry, we have usual stock for hot selling items. We can offer you free samples to check the quality and color.

  • Window Shutters Blackout Fabric 100

    Window Shutters Blackout Fabric 100

    MagicalTex Blackout Roller Blinds Fabric is made of polyester. It’s beautiful and fashion. With double face dip coating method, our products are semi blackout. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite. All our our products are in good quality and reasonable price. Our fabric is oil-proof and waterproof, it’s easy to clean, dry once rubbed.

     

    We have more than 16-year experience in blinds fabrics and sale products to more than 200 countries. We are manufacturer, we sell goods to our consumers directly, it can help you with omitting intermediate expenses. Our aim is to make your life better. With good quality and best service team, we are very popular among our customers.