Semi-Blackout MagicalTex

  • China Factory Rollos Stoff Semi Blackout

    China Factory Rollos Stoff Semi Blackout

    MagicalTex Rollostoff ist eines unserer meistverkauften Produkte.Es besteht aus Polyester mit überlegener Qualität und angemessenem Preis.Sie sind sehr langlebig, ihre Lebensdauer kann 10 Jahre betragen.Mit guter Qualität und bestem Service sind wir bei unseren Kunden sehr beliebt.Wir bieten unseren Kunden einen 24-Stunden-Service, um Sie zu unterstützen.

     

    Unser Stoff ist langlebig, kein Schimmel, keine Motte, keine Verformung, keine Spuren nach längerem Gebrauch und nicht leicht zu verformen.Wir haben eine strenge Qualitätskontrolle, wir entfernen die Stoffe mit Mängeln in unserem Produktionsprozess.Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur perfekte Stoffe zu liefern.Für die erste Zusammenarbeit können wir Ihnen kostenlose Muster anbieten!

  • China Lieferant Großhandel Jalousienstoff Semi Blackou

    China Lieferant Großhandel Jalousienstoff Semi Blackou

    MagicalTex Rollostoff besteht aus Polyester, wir haben verschiedene Stoffarten zur Auswahl.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.Es ist für französische Fenster geeignet.Sie können verschiedene Installationsmethoden verwenden, z. B. Deckeninstallation, Außeninstallation, Seiteninstallation und so weiter.

     

    Unser Stoff ist langlebig, kein Schimmel, keine Motte, keine Verformung, keine Spuren nach längerem Gebrauch und nicht leicht zu verformen.Wir haben eine strenge Qualitätskontrolle, wir entfernen die Stoffe mit Mängeln in unserem Produktionsprozess.Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur perfekte Stoffe zu liefern.Wir haben ein kleines MOQ, wenn Ihre Bestellung groß ist, arrangieren wir die Produktion für Sie, und wenn Ihre Bestellung klein ist, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben den üblichen Lagerbestand für heiß verkaufte Artikel.Wir können Ihnen kostenlose Muster anbieten!

  • China Großhandel Polyester Semi Blackout Stoff

    China Großhandel Polyester Semi Blackout Stoff

    MagicalTex Rollostoff besteht aus Polyester mit hoher Festigkeit.Es ist ein halber Blackout, der Ihre Privatsphäre besser schützen kann.Unser Stoff hat eine niedrige Bruchrate, die sicherstellen kann, dass der Stoff keinen Defekt hat.Verdicktes silberbeschichtetes Vollschattierungsgewebe ist silberbeschichtet, wasser- und ölbeständig und leicht zu reinigen.Wir können verschiedene Arten für Ihre Wahl anbieten.Es ist sehr gut geeignet für die Schule, zu Hause und im Büro.

     

    Wir sind seit mehr als 16 Jahren ein professioneller Hersteller von Jalousien.Unser Ziel ist es, für unsere Kunden ein bequemer One-Stop-Kauf zu sein.Unser Ziel ist es, unseren Kunden nur perfekte Stoffe zu liefern.Wir haben ein kleines MOQ, egal ob Ihre Menge groß oder klein ist, wir können mit Ihnen zusammenarbeiten.Für die erste Zusammenarbeit können wir Ihnen kostenlose Muster anbieten.

  • Klassische Gardinenstoffe Blackout

    Klassische Gardinenstoffe Blackout

    MagicalTex Motorisierte Fensterläden Jalousien Stoff ist aus Polyester in guter Qualität.Das fertige Produkt ist auch eines unserer Hauptgeschäfte.Wir haben verschiedene Farben und verschiedene Breiten für Ihre Wahl.Jeder Artikel hat ein schönes Aussehen und eine gute Qualität. Unser Stoff ist öl- und wasserdicht, leicht zu reinigen und nach dem Reiben zu trocknen.Und es hat eine gute Beschattungsfähigkeit und einen guten Belüftungseffekt. Geeignet für den Heim- und Bürogebrauch.

     

    Wir haben mehr als 16 Jahre Erfahrung mit Jalousienstoffen und verkaufen Produkte in mehr als 200 Länder.Wir sind Hersteller, wir verkaufen Waren direkt an unsere Verbraucher, das kann Ihnen beim Weglassen von Zwischenkosten helfen.Unser Ziel ist es, Ihr Leben besser zu machen.Mit guter Qualität und bestem Serviceteam sind wir bei unseren Kunden sehr beliebt.

  • Vorhangstoff Halbverdunkelungsstoff Weiße Beschichtung

    Vorhangstoff Halbverdunkelungsstoff Weiße Beschichtung

    MgicalTex Rollostoff ist aus Polyester in guter Qualität.Das Polyestergarn ist 100 % neu und alles von Honeywell importiert, was es zu einer überlegenen Qualität macht.Wir haben verschiedene Farben und verschiedene Breiten für Ihre Wahl.Jeder Artikel hat ein schönes Aussehen und eine gute Qualität.Es ist für französische Fenster geeignet.Sie können verschiedene Installationsmethoden verwenden, z. B. Deckeninstallation, Außeninstallation, Seiteninstallation und so weiter.

     

    Unsere Produkte zielen darauf ab, Ihr Leben besser zu machen.Unsere Produkte sind druckfest und langlebig, in Bezug auf die Verarbeitung ist sehr sorgfältig, Schattierungswirkung ist auch sehr gut, Muster ist sehr gut aussehend, einfache und stilvolle Atmosphäre.Wir haben ein kleines MOQ, wenn Ihre Bestellung groß ist, arrangieren wir die Produktion für Sie, und wenn Ihre Bestellung klein ist, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben den üblichen Lagerbestand für heiß verkaufte Artikel.Mit einem erschwinglichen Preis sind unsere Produkte bei unseren Kunden beliebt.Wir können kostenlose Muster anbieten!

  • Kundenspezifischer Design-Semi-Blackout-Rollo-Stoff

    Kundenspezifischer Design-Semi-Blackout-Rollo-Stoff

    MagicalTex Rollostoff ist wasserdicht und feuerfest in guter Qualität.Unser Stoff ist öl- und wasserdicht, leicht zu reinigen und nach dem Reiben trocken.Und es hat eine gute Beschattungsfähigkeit und einen guten Belüftungseffekt.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.Wir haben verschiedene Farben für Ihre Wahl, Sie können eine auswählen.

     

    MagicalTex Rollo-Stoff soll Ihr Leben verbessern.Unsere Produkte sind druckfest und langlebig, in Bezug auf die Verarbeitung ist sehr sorgfältig, der Schattierungseffekt ist auch sehr gut, das Muster sieht sehr gut aus, die Atmosphäre ist einfach und stilvoll, einfach zu installieren.Mit einem erschwinglichen Preis sind unsere Produkte bei unseren Kunden beliebt.Und wir können maßgeschneiderte Geschäfte machen.Für die erste Zusammenarbeit können wir Ihnen kostenlose Muster anbieten!

  • Kundenspezifischer Jalousie-Rollenstoff SemiBlackout

    Kundenspezifischer Jalousie-Rollenstoff SemiBlackout

    MagicalTex Rollostoff besteht aus Polyester.Es ist Semi-Blackout, das Ihre Privatsphäre besser schützen kann.Wir können verschiedene Arten für Ihre Wahl anbieten.Es ist sehr gut geeignet für die Schule, zu Hause und im Büro.Unser Stoff ist öl- und wasserdicht, leicht zu reinigen und nach dem Reiben trocken.Und es hat eine gute Beschattungsfähigkeit und einen guten Belüftungseffekt.

     

    Unsere Mission ist es, unseren Kunden die am besten geeignete Vorhanglösung entsprechend den Anforderungen der Fenstergröße der Kunden anzubieten.Wir können Ihnen die beste Modelösung bieten.Wir haben ein kleines MOQ, wir haben Lager für die meisten unserer Produkte, wir können den Versand an Sie bald arrangieren.Wir können Kunden auf der ganzen Welt eine Installationsanleitung zur Verfügung stellen.

  • Umweltfreundlicher Rollenstoff Polyester Semi Blackout

    Umweltfreundlicher Rollenstoff Polyester Semi Blackout

    MagicalTex Eco-Friendly Roller Fabric Polyester Semi Blackout besteht aus Polyester.Es ist Semi-Blackout, das Ihre Privatsphäre besser schützen kann.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.Wir können verschiedene Typen für Ihre Wahl anbieten, Sie können einen beliebigen auswählen.Es ist sehr gut geeignet für die Schule, zu Hause und im Büro.

     

    Mit fortschrittlichen Produktionsverfahren ist unsere Produktionskapazität wettbewerbsfähig, wir führen eine 100%-Inspektion für alle unsere Produkte durch.Die Produktionszeit kann 30 Tage dauern.Wir können die Lieferung schneller arrangieren, falls wir Lager haben.Wir sind Großhandelsfabrik, unsere Produkte sind in guter Qualität und der Preis ist wettbewerbsfähig.Und wir haben ein niedriges MOQ.Für die erste Zusammenarbeit können wir Ihnen kostenlose Muster anbieten.

  • Kostenlose Probe halbverdunkelnder Rollostoff

    Kostenlose Probe halbverdunkelnder Rollostoff

    MagicalTex Semi Blackout Rollostoff besteht aus Polyester in guter Qualität.Wir haben verschiedene Farben für Ihre Wahl, Sie können eine auswählen.Jeder Artikel hat ein schönes Aussehen, sie sind schön, großzügig und luxuriös.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.

     

    MagicalTex Blackout Rollo-Stoff ist wasserdicht und feuerfest in guter Qualität.Wir haben verschiedene Farben für Ihre Wahl, Sie können eine auswählen.Und wir können maßgeschneiderte Geschäfte machen.Wir sind Hersteller, wir verkaufen Waren direkt an unsere Verbraucher, das kann Ihnen beim Weglassen von Zwischenkosten helfen.Für die erste Zusammenarbeit können wir Ihnen kostenlose Muster anbieten!

  • Hochwertiger Balkon-Jalousien-Stoff, halbverdunkelnd

    Hochwertiger Balkon-Jalousien-Stoff, halbverdunkelnd

    MagicalTex Rollos Fabric Semi Blackout Series Produkte sind aus Polyester mit hoher Qualität hergestellt.Wir bieten Jacquard-Stoffe mit unterschiedlichen Beschichtungsverfahren an.Das doppelseitige Tauchbeschichtungsverfahren kann Halbverdunkelungsstoffe herstellen, das Schaumweißbeschichtungsverfahren kann Verdunkelungsstoffe herstellen.Mit fortschrittlicher Ultraschall-Schneidtechnologie macht es keinen Grat am Rand, sehr exquisit.Unsere Produkte eignen sich für Schule, Büro und Zuhause.Begrüßen Sie Ihre Nachrichten!

     

    Unser Stoff ist feuerfest und wasserdicht, er kann NFPA701 bestehenVereinigte Staaten von AmerikaZertifizierung und die Farbechtheit, wenn Note 4,5.Hochwertiges Polyester-Rohmaterial macht unsere Stoffe bei unseren Kunden beliebt.Wir haben ein kleines MOQ, wenn Ihre Bestellung groß ist, arrangieren wir die Produktion für Sie, es dauert ungefähr 30 Tage, um sie zu produzieren.Wenn Ihre Bestellung klein ist, donKeine Sorge, wir haben übliche Lagerbestände für heiß verkaufte Artikel.Wir können Ihnen kostenlose Muster anbieten, um die Qualität und Farbe zu überprüfen.

  • Heißer Verkauf Rollo Stoff Double Face Dip Coati

    Heißer Verkauf Rollo Stoff Double Face Dip Coati

    MagicalTex Semi Blackout Rollostoff ist aus Polyester mit Top-Qualität und guten Charakteren.Mit doppelseitigem Farbkleber-Beschichtungsverfahren, das eine gute Wirkung auf das Abhalten von Licht und den Schutz der Privatsphäre hat.Hochwertiges Polyestermaterial kann es langlebig machen, kein Schimmel, keine Motte, keine Verformung, keine Spuren nach längerem Gebrauch.

     

    Unsere Produkte zielen darauf ab, Ihr Leben besser zu machen.Unsere Produkte sind druckfest und langlebig, in Bezug auf die Verarbeitung ist sehr sorgfältig, der Schattierungseffekt ist auch sehr gut, das Muster sieht sehr gut aus, die Atmosphäre ist einfach und stilvoll, einfach zu installieren.Mit einem erschwinglichen Preis sind unsere Produkte bei unseren Kunden beliebt.Wir können kostenlose Muster anbieten!

  • Neues Design Vorhangstoff halb verdunkelnd

    Neues Design Vorhangstoff halb verdunkelnd

    MagicalTex New Design Curtain Blind Semi Blackout Fabric ist aus Polyester.Die weiße Schaumbeschichtung macht es nicht nur halb verdunkelnd, sondern sieht auch gut aus.Angenommen mit umweltfreundlichen Stoffen, ungiftig und geschmacksneutral, was Ihnen eine angenehme Umgebung bietet.Es ist für französische Fenster geeignet.Wir haben verschiedene Farben und verschiedene Breiten für Ihre Wahl.Und wir können OEM-Geschäfte tätigen.Jeder Artikel hat ein schönes Aussehen, es ist schön, großzügig und luxuriös.

     

    MagicalTex New Design Curtain Blind Blackout Fabric ist einer unserer stummen Jalousien.Es kann eine ruhige Umgebung für Sie bewahren.Geeignet für den Heim- und Bürogebrauch. Unsere Stoffe sind wasserdicht und feuerfest.Wir bieten 10 Jahre Garantie auf jeden unserer Artikel.Und für die erste Zusammenarbeit können wir Ihnen Muster anbieten.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

Senden Sie Ihre Nachricht an uns

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Semi-Blackout MagicalTex

  • China Factory Roller Blinds Fabric Semi Blackout

    China Factory Roller Blinds Fabric Semi Blackout

    MagicalTex Roller Blinds Fabric is one of our hot selling products. It is made of polyester with superior quality and reasonable price. They are very durable, their lifetime can be 10 years. With good quality and best service, we are very popular among our customers. We offer 24hours service for our customers to support you.

     

    Our fabric is durable, no mold, no moth, no deformation,no track after long-time usag and not easy to deform. We have strict quality control, we will remove the fabrics with defects in our production process. We are aim to only supply perfect fabrics to our clients.  We can offer free samples to you for the first cooperation!

  • China Supplier Wholesale Blind Fabric Semi Blackou

    China Supplier Wholesale Blind Fabric Semi Blackou

    MagicalTex Roller Blind Fabric is made of polyester, we have various types of fabrics for your choice. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite. It is suitable for french Window. You can have different installation method, such as Ceiling Installation, Exterior Installation, Side Installation and so on.

     

    Our fabric is durable, no mold, no moth, no deformation,no track after long-time usage and not easy to deform. We have strict quality control, we will remove the fabrics with defects in our production process. We are aim to only supply perfect fabrics to our clients. We have small MOQ, if your order is big, we will arrange the production for you, and if your order is small, don’t worry, we have usual stock for hot selling items. We can offer free samples to you !

  • China Wholesale Polyester Semi Blackout Fabric

    China Wholesale Polyester Semi Blackout Fabric

    MagicalTex Roller Blind Fabric is made of polyester with high strength. It’s is semi blackout which can protect your privacy better. Our fabric has low break rate,which can make sure no defect to the fabric. Thickened silver-coated full shading back fabric is silver-coated, waterproof and oil-proof and easy to clean. We can offer various types for your choice. It’s very suitable for school, home and office use.

     

    We are a professional manufacturer in blinds for more than 16 years. Our goal is to be a convenient one-stop purchase for our customers. We aim to only supply perfect fabrics to our clients. We have small MOQ, no matter your quantity is big or small, we can cooperate with you. We can offer free samples to you for the first cooperation.

  • Classical Curtain Blinds Fabrics Blackout

    Classical Curtain Blinds Fabrics Blackout

    MagicalTex Motorized Window Shutters Blinds Fabric is made of polyester in good quality. Finished product is also one of our main business. We have various colors and different widths for your choice. Each item has beautiful appearance and nice quality.Our fabric is oil-proof and waterproof, it’s easy to clean, dry once rubbed. And it has a good ability in shading and has a good ventilation effect.Suitable for home and office use.

     

    We have more than 16-year experience in blinds fabrics and sale products to more than 200 countries. We are manufacturer, we sell goods to our consumers directly, it can help you with omitting intermediate expenses. Our aim is to make your life better. With good quality and best service team, we are very popular among our customers.

  • Curtain Fabric Semi Blackout Fabric White Coating

    Curtain Fabric Semi Blackout Fabric White Coating

    MgicalTex Roller Blinds Fabric is made of polyester in good quality. The polyester yarn is 100% new, and all imported from Honeywell, which makes it has a superior quality. We have various colors and different widths for your choice. Each item has beautiful appearance and nice quality. It is suitable for french Window. You can have different installation method, such as Ceiling Installation, Exterior Installation, Side Installation and so on.

     

    Our products aim to make your life better. Our products are pressure resistance and long service life, in terms of workmanship is very meticulous, shading effect is also very good, pattern is very good-looking, simple and stylish atmosphere. We have small MOQ, if your order is big, we will arrange the production for you, and if your order is small, don’t worry, we have usual stock for hot selling items. With affordable price, our products are popular among our customers. We can offer free samples!

  • Customized Design Semi-Blackout Roller Blind Fabric

    Customized Design Semi-Blackout Roller Blind Fabric

    MagicalTex Roller Blind Fabric is waterproof and fire prevention in good quality. Our fabric is oil-proof and waterproof, it’s easy to clean, dry once rubbed. And it has a good ability in shading and has a good ventilation effect. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite. We have various different colors for your choice, you can choose any one.

     

    MagicalTex Roller Blind Fabric is aim to make your life better. Our products are pressure resistance and long service life, in terms of workmanship is very meticulous, shading effect is also very good, pattern is very good-looking, simple and stylish atmosphere, easy to install. With affordable price, our products are popular among our customers. And we can do customized business. For the first cooperation, we can offer free samples to you!

  • Customized Window Blind Roller Fabric SemiBlackout

    Customized Window Blind Roller Fabric SemiBlackout

    MagicalTex Roller Blind Fabric is made of polyester. It’s is Semi blackout which can protect your privacy better. We can offer various types for your choice. It’s very suitable for school, home and office use. Our fabric is oil-proof and waterproof, it’s easy to clean, dry once rubbed. And it has a good ability in shading and has a good ventilation effect.

     

    Our mission is to offer the most suitable curtain solution to our customers according to the needs of customers’ window size. We can provide you with the best fashion solution. We have small MOQ, we have stock for most of our products, we can arrange the shipment to you soon. We can provide installation instruction guide for customers all over the world.

  • Eco-Friendly Roller Fabric Polyester Semi Blackout

    Eco-Friendly Roller Fabric Polyester Semi Blackout

    MagicalTex Eco-Friendly Roller Fabric Polyester Semi Blackout is made of polyester. It’s is Semi blackout which can protect your privacy better. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite. We can offer various types for your choice, you can choose any one. It’s very suitable for school, home and office use.

     

    With advanced production method, our production capacity is competitive, we do 100% inspection for all of our products. The production period may need 30 days. We can arrange the delivery faster in case we have stock. We are wholesales factory, our products are in good quality and the price is competitive . And we have low MOQ. For the first cooperation, we can offer free samples to you.

  • Free Sample Semi Blackout Roller Blind Fabric

    Free Sample Semi Blackout Roller Blind Fabric

    MagicalTex  Semi Blackout Roller Blind fabric is made of polyester in good quality. We have various different colors for your choice, you can choose any one. Each item has a nice appearance, they are beautiful, generous and luxurious. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite.

     

    MagicalTex  Blackout Roller Blind fabric  is waterproof and fire prevention in good quality. We have various different colors for your choice, you can choose any one. And we can do customized business. We are manufacturer, we sell goods to our consumers directly, it can help you with omitting intermediate expenses. For the first cooperation, we can offer free samples to you!

  • High Quality Balcony Blinds Fabric Semi Blackout

    High Quality Balcony Blinds Fabric Semi Blackout

    MagicalTex Roller Blinds Fabric Semi Blackout Series products are made of polyester with high quality. We offer jacquard fabrics with different coating methods. Double face dip coating method can make semi blackout fabrics, foam white coating method can make blackout fabrics. With advanced ultrasonic cutting technology, makes it no burr on the edge, very exquisite. Our products are suitable for school, office and home. Welcome your messages!

     

    Our fabric is fire prevention and waterproof , it can pass NFPA701USAcertification, and the color fastness if Grade 4.5. High quality raw polyester material makes our fabrics become popular among our customers. We have small MOQ, if your order is big, we will arrange the production for you, it will need about 30 days to produce them. If your order is small, don’t worry, we have usual stock for hot selling items. We can offer free samples for your to check the quality and color.

  • Hot Sale Roller Blind Fabric Double Face Dip Coati

    Hot Sale Roller Blind Fabric Double Face Dip Coati

    MagicalTex Semi Blackout Roller Blind Fabric is made of polyester with top quality and good characters. With double face color glue coating method which makes it a good effect on keeping out light and personal privacy protection. Good quality polyester material can make it durable, no mold, no moth, no deformation,no track after long-time usage.

     

    Our products aim to make your life better. Our products are pressure resistance and long service life, in terms of workmanship is very meticulous, shading effect is also very good, pattern is very good-looking, simple and stylish atmosphere, easy to install. With affordable price, our products are popular among our customers. We can offer free samples!

  • New Design Curtain Blind Fabric Semi Blackout

    New Design Curtain Blind Fabric Semi Blackout

    MagicalTex New Design Curtain Blind Semi Blackout Fabric is made of polyester. Foam white coating make it not only semi blackout, but also has a nice look. Adopted with environmental friendly fabrics, non-toxic and tasteless which makes a comfortable environment to you. It is suitable for french Window. We have various colors and different widths for your choice. And we can do OEM business. Each item has a nice appearance, it’s beautiful, generous and luxurious.

     

    MagicalTex New Design Curtain Blind Blackout Fabric is one of our mute blinds. It can keep a quiet environment for you. Suitable for home and office use.Our fabrics are waterproof and fire prevention. We offer 10-year warranty for each of our items. And for the first cooperation, we can offer samples to you.

12 Next > >> Page 1 / 2