• Banner
  • Wabenstoff für Jalousien

    • Knitterfester Doppelzellen-Jalousienstoff 20 mm

      Knitterfester Doppelzellen-Jalousienstoff 20 mm

      Der Wabenjalousienstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Die Form des Groupeve-Wabenrollos ist einfach und der Stil reichhaltig, so dass Benutzer frei nach den Bedürfnissen des Raums und der Atmosphäre wählen können, um reiche räumliche Ausdrucksformen für das Zuhause zu schaffen.Das Wabendesign kann Luft in der Hohlschicht speichern, eine konstante Innentemperatur erzeugen, den Effekt der Wärmedämmung und Energieeinsparung erzielen, UV-Strahlen in der Sonne filtern, wertvolle Möbel und Teppiche effektiv schützen usw.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Energieeffizienter, gestreifter Zellstoff für Zuhause

      Energieeffizienter, gestreifter Zellstoff für Zuhause

      Der zellulare Schattierungsstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Durch das einzigartige Design kann die Luft in der Hohlschicht gespeichert werden, was die Innentemperatur konstant hält und Stromkosten für die Klimaanlage spart.Seine Anti-Ultraviolett- und Wärmeisolierungsfunktionen schützen effektiv Haushaltsgegenstände, sind antistatisch behandelt und leicht zu waschen.Die Schnur ist in der Hohlschicht verborgen und hat ein perfektes Aussehen.Es ist einfacher und praktischer zu verwenden als herkömmliche Vorhänge.

       

      Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Kabelloses Top-Down-Bottom-Up-Wabenrollo, Verdunkelungsstoff

      Kabelloses Top-Down-Bottom-Up-Wabenrollo, Verdunkelungsstoff

      Die Wabenjalousie wird entsprechend der Wabenstruktur hergestellt.Da die „Wabe“ eine einzigartige Barriereschicht bildet, bleibt die Luft in der „Wabe“, wodurch energiesparende Vorteile hinzukommen, die von anderen Vorhängen nicht erreicht werden.Das einzigartige „Hohlwaben“-Strukturdesign der Wabenjalousien hält effektiv das Gleichgewicht der Innentemperatur aufrecht, isoliert und hält warm und schafft ein Gefühl von Wärme im Winter und Kühle im Sommer.Unterschiedliche lichtdurchlässige Stoffe, Wabenstrukturen, Farben und Bedienungsmethoden bieten eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und verdoppeln den Wohnkomfort.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Doppelzellige Wabenjalousien aus halbverdunkeltem Stoff

      Doppelzellige Wabenjalousien aus halbverdunkeltem Stoff

      Der Wabenjalousienstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Durch das einzigartige Design kann die Luft in der Hohlschicht gespeichert werden, was die Innentemperatur konstant hält und Stromkosten für die Klimaanlage spart.Es vereinfacht den umständlichen traditionellen Stoffvorhang und gibt den Menschen ein Gefühl von Schnelligkeit und hoher Effizienz.Der Vorteil ist, dass bei geschlossener Wabenjalousie die Position des Sperrfensters klein ist, sodass Sie ein größeres Raumgefühl im Innenbereich erhalten.

       

      Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Strapazierfähiger schnurloser Plissee-Fensterjalousienstoff

      Strapazierfähiger schnurloser Plissee-Fensterjalousienstoff

      Plissee-Jalousien sind in Europa beliebt.Nachdem sie in den letzten Jahren in China eingeführt wurden, werden sie häufig in Villen, Wintergärten und Wohnungen verwendet.Die Stofffalten werden durch Heißpressen dauerhaft geformt, sind langlebig und nicht leicht zu verformen.Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, dass sich der Plisseestoff dauerhaft verformt und sein ursprüngliches Aussehen verliert.Darüber hinaus ist die Reinigung und Pflege von Plissee-Fensterjalousien auch sehr einfach, Sie müssen nur Staubwedel verwenden oder einen Fön oder Staubsauger verwenden, um es zu reinigen.Entfernen Sie es niemals und waschen Sie es in Wasser.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Eleganter und thermischer Wabenstoff für das Büro

      Eleganter und thermischer Wabenstoff für das Büro

      Der Wabenrollostoff wird entsprechend der Wabenstruktur hergestellt.Es ist in Blackout- und Semi-Blackout-Serien unterteilt.Der halbverdunkelnde Wabenstoff verbindet die Funktion und Eleganz des Wabenstoffs mit dem Design des klassischen Plissees.Es ist ein nahezu perfektes Fensterdekorationsprodukt.Die Wabenjalousie überwindet die Schwäche des Plisseevorhangs aufgrund der Zunahme von Höhe und Gewicht, die zu einer Begradigung des Vorhangkörpers führt, so dass der Jalousiekörper konsistent bleibt und die Farbe nahtlos ist.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Energiesparender Wabenrollo Stoff Halbverdunkelung

      Energiesparender Wabenrollo Stoff Halbverdunkelung

      Zellulare Plissees sind in Europa beliebt.Nachdem sie in den letzten Jahren in China eingeführt wurden, werden sie häufig in Villen, Wintergärten und Wohnungen verwendet.Die Vorteile von Groupeve Cellular Plissee-Stoff sind wie folgt: Reißfestigkeit, keine Verstärkung erforderlich, natürliche Reißfestigkeit, erhebliche Windbeständigkeit und Beständigkeit gegen häufigen Gebrauch.Es hat auch eine bessere Lichtbeständigkeit als Naturfasergewebe, besonders die Lichtbeständigkeit hinter Glas ist sehr gut.Beschattung, Lichtdurchlässigkeit und Belüftung.

       

      Die Stoffreinigung der Zellplissees ist ebenfalls sehr einfach, Sie müssen nur Staubwedel verwenden oder einen Fön oder Staubsauger verwenden, um sie zu reinigen.Entfernen Sie es niemals und waschen Sie es in Wasser.

    • Fabrikpreis Horizontal Dual Shades Wabenstoff für Büro

      Fabrikpreis Horizontal Dual Shades Wabenstoff für Büro

      Der Wabenjalousienstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Die Form des Groupeve-Wabenrollos ist einfach und der Stil reichhaltig, so dass Benutzer frei nach den Bedürfnissen des Raums und der Atmosphäre wählen können, um reiche räumliche Ausdrucksformen für das Zuhause zu schaffen.Eine gute Schalldämmungsfunktion macht den Raum ruhiger und komfortabler.Das Wabengewebe wird bei hoher Temperatur behandelt und nie verformt, auch durch Antifouling- und Antistatikbehandlung behandelt, leicht zu reinigen.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Modischer und prägnanter doppelzelliger Waben-Jalousienstoff

      Modischer und prägnanter doppelzelliger Waben-Jalousienstoff

      Der Wabenjalousienstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Durch das einzigartige Design kann die Luft in der Hohlschicht gespeichert werden, was die Innentemperatur konstant hält und Stromkosten für die Klimaanlage spart.Es hat auch ein einzigartiges Betriebssystem, zuverlässige Leistung und reibungslosen Betrieb.Der Vorteil ist, dass bei geschlossener Wabenjalousie die Position des Sperrfensters klein ist, sodass Sie ein größeres Raumgefühl im Innenbereich erhalten.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Kostenlose Probe aus schnurlosem, zellularem Stoff, 20 mm

      Kostenlose Probe aus schnurlosem, zellularem Stoff, 20 mm

      Zellige Schattierungen waren in Europa beliebt.Nachdem sie in den letzten Jahren in China eingeführt wurden, werden sie häufig in Villen, Wintergärten und Wohnungen verwendet.Die meisten Zellstoffstoffe bestehen aus Vliesstoffen, und die Oberfläche ist flach, was die Auswirkungen von UV-Schutz, Staub und Feuchtigkeit hat.Der Zellstoff wird mit einem speziellen Verfahren behandelt, um statische Elektrizität, Frost und Wasser zu verhindern, und es ist nicht leicht, Staub und Schimmel anzusammeln, und er ist leicht zu reinigen und zu pflegen.

       

      Die Größe des Zellstoffs ist in Ordnung, und es stehen verschiedene beliebte Farben zur Auswahl.Kostenlose Muster sind ebenfalls verfügbar, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.

    • Hitzebeständiger, schalldichter Wabenjalousienstoff, halbverdunkelnd

      Hitzebeständiger, schalldichter Wabenjalousienstoff, halbverdunkelnd

      Der Wabenjalousienstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Durch das einzigartige Design kann die Luft in der Hohlschicht gespeichert werden, was die Innentemperatur konstant hält und Stromkosten für die Klimaanlage spart.

       

      Das Gewebe ist antistatisch, adsorbiert keine festen Partikel in der Luft und haftet nicht an Staub.

       

      Die Größe ist konstant, das Material des Gewebes bestimmt, dass es nicht formbar ist und sich nicht verformt, und es behält seine Flachheit für lange Zeit.

       

      Die Reinigung des Wabenjalousienstoffs ist ebenfalls sehr einfach, Sie müssen nur Staubwedel verwenden oder einen Fön oder Staubsauger verwenden, um ihn zu reinigen.Entfernen Sie es niemals und waschen Sie es in Wasser.Es wird empfohlen, den Haartrockner mit kalter Luft einzuschalten.

    • Modernes Design Wabenplisseestoff für Restaurants

      Modernes Design Wabenplisseestoff für Restaurants

      Die Plissees eignen sich für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Esszimmer, Dachböden und andere Orte.Der Plissee-Stoff ist vom Design des perfektesten Gebäudes der Welt inspiriert – dem Wabendesign.Die einzigartige Wabenstruktur kann in der hohlen „Wabe“ eine einzigartige Barriereschicht bilden, die die Luft im „Bienenloch“ (luftstatische Schicht) bleiben lässt, das Gleichgewicht von Innentemperatur, Wärmedämmung und Wärme effektiv aufrechterhält und eine Abkühlung schafft Sommer und warme Winterumgebung.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    12Weiter >>> Seite 1 / 2

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner
  • Honeycomb Blinds Fabric

    • Energy Efficient Stripe Cellular Shades Fabric For Home

      Energy Efficient Stripe Cellular Shades Fabric For Home

      The cellular shades fabric is a new type of green environmental protection window decoration building material. The unique design allows the air to be stored in the hollow layer, which keeps the indoor temperature constant and saves electricity costs for air conditioner. Its anti-ultraviolet and thermal insulation functions effectively protect household items, anti-static treatment, easy to wash. The cord is hidden in the hollow layer and has a perfect appearance. It is simpler and more practical to use than traditional curtains.

       

      We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Cordless Top Down Bottom Up Honeycomb Blind Fabric Blackout

      Cordless Top Down Bottom Up Honeycomb Blind Fabric Blackout

      The honeycomb blind is made according to the honeycomb structure. Because the “honeycomb” forms a unique barrier layer, the air stays in the “honeycomb”, adding energy-saving advantages unmatched by other curtains. The unique “hollow honeycomb” structure design of the honeycomb blinds effectively maintains the balance of indoor temperature, insulates and keeps warm, and creates a feeling of warmth in winter and coolness in summer. Different light transmittance fabrics, honeycomb structure, colors, and operation methods bring a variety of choices and double the home comfort.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Double Cell Honeycomb Blinds Fabric Semi-Blackout

      Double Cell Honeycomb Blinds Fabric Semi-Blackout

      The honeycomb blinds fabric is a new type of green environmental protection window decoration building material. The unique design allows the air to be stored in the hollow layer, which keeps the indoor temperature constant and saves electricity costs for air conditioner. It simplifies the cumbersome traditional cloth curtain, give people a sense of fast pace, high efficiency. The advantage is that when the honeycomb blind is closed, the position of the blocking window is small, so you can get a greater sense of space indoors.

       

      We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Durable Cordless Pleated Window Blinds Fabric

      Durable Cordless Pleated Window Blinds Fabric

      Pleated window blinds have been popular in Europe. After being introduced to China in recent years, they are often used in villas, conservatory and homes. The fabric pleats are permanently shaped by hot pressing, are durable and not easy to deform. Therefore, there’s no need to worry that the pleated window blinds fabric will be deformed after permanently and lose its original appearance. In addition, the clean and maintenance of pleated window blinds fabric is also very simple, only need to use feather dusters or use a hair dryer or vacuum cleaner to clean it. Never remove it and wash it in water.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Elegant And Thermal Honeycomb Blind Fabric For Office

      Elegant And Thermal Honeycomb Blind Fabric For Office

      The honeycomb blind fabric is made according to the honeycomb structure. It is divided into blackout and semi-blackout series. The semi-blackout honeycomb blinds fabric combines the function and elegance of the honeycomb blinds fabric with the design of the classic pleated blinds fabric. It is a near-perfect window decoration product. The honeycomb blinds overcomes the weakness of the pleated curtain due to the increase in height and weight resulting in the straightening of the curtain body, so that the blinds body remains consistent and the color is seamless.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Energy-saving Honeycomb Blinds Fabric Semi-blackout

      Energy-saving Honeycomb Blinds Fabric Semi-blackout

      Cellular Pleated blinds have been popular in Europe. After being introduced to China in recent years, they are often used in villas, conservatory and homes. The advantage of Groupeve Cellular pleated blinds fabric is as following: Tear resistance, no reinforcement required, natural tear resistance, significant wind resistance and resistance to frequent use. It also has better light resistance than natural fiber fabric, especially the light resistance behind glass is very good. Shading, light transmission and ventilation.

       

      The cellular pleated blinds fabric cleaning is also very simple, only need to use feather dusters or use a hair dryer or vacuum cleaner to clean it. Never remove it and wash it in water.

    • Factory Price Horizontal Dual Shades Honeycomb Fabric For Office

      Factory Price Horizontal Dual Shades Honeycomb Fabric For Office

      The honeycomb blinds fabric is a new type of green environmental protection window decoration building material. The shape of Groupeve honeycomb blinds fabric is simple and the style is rich, allowing users to choose freely according to the needs of the space and the atmosphere, creating rich spatial expressions for the home. Good sound insulation function makes the room more quiet and comfortable. The honeycomb fabric is treated at high temperature and never deformed, also be treated by anti-fouling and anti-static treatment, easy to clean.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Fashionable and Concise Double Cellular Honeycomb Blind Fabric

      Fashionable and Concise Double Cellular Honeycomb Blind Fabric

      The honeycomb blinds fabric is a new type of green environmental protection window decoration building material. The unique design allows the air to be stored in the hollow layer, which keeps the indoor temperature constant and saves electricity costs for air conditioner. It also has unique operating system, reliable performance and smooth operation. The advantage is that when the honeycomb blind is closed, the position of the blocking window is small, so you can get a greater sense of space indoors.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Free Sample Cordless Cellular Shade Fabric 20mm

      Free Sample Cordless Cellular Shade Fabric 20mm

      Cellular shades have been popular in Europe. After being introduced to China in recent years, they are often used in villas, conservatory and homes. Most of cellular shades fabric are made of non-woven fabrics, and the surface is flat, which has the effects of anti-ultraviolet, dust and moisture. The cellular shades fabric is treated with a special process to prevent static electricity, frost, and water, and it is not easy to accumulate dust and mildew, and is easy to clean and maintain.

       

      The size of cellular shades fabric is fine, and there are various popular colors to be selected. Free samples also available for you to check quality and select color directly before order.

    • Heat Resistant Soundproof Honeycomb Blinds Fabric Semi-Blackout

      Heat Resistant Soundproof Honeycomb Blinds Fabric Semi-Blackout

      The honeycomb blinds fabric is a new type of green environmental protection window decoration building material. The unique design allows the air to be stored in the hollow layer, which keeps the indoor temperature constant and saves electricity costs for air conditioner.

       

      The fabric is antistatic, does not adsorb solid particles in the air, and does not adhere to dust.

       

      The size is constant, the material of the fabric determines that it is not malleable and will not deform, and it will maintain its flatness for a long time.

       

      The honeycomb blinds fabric cleaning is also very simple, only need to use feather dusters or use a hair dryer or vacuum cleaner to clean it. Never remove it and wash it in water. It is recommended that the hair dryer be turned on with cold air.

    • Modern Design Honeycomb Pleated Blinds Fabric For Restaurants

      Modern Design Honeycomb Pleated Blinds Fabric For Restaurants

      The pleated blinds are suitable for bedrooms, living rooms, study rooms, dining rooms, lofts and other places. The pleated blind fabric is inspired by the design of the most perfect building in the world-the honeycomb design. The unique honeycomb structure can form a unique barrier layer in the hollow “honeycomb” Let the air stay in the “bee hole” (air static layer), effectively maintain the balance of the indoor temperature, heat insulation and warmth, and create a cool summer and warm winter environment.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • New Design Wholesale Honeycomb Organ Curtain Fabric 38mm

      New Design Wholesale Honeycomb Organ Curtain Fabric 38mm

      Organ curtain or blinds have been popular in Europe. After being introduced to China in recent years, they are often used in villas, conservatory and homes. The organ curtain fabric cleaning is actually very simple, but please noted that the method can not be used wrong, we usually only need to use feather dusters or soft cleaning tools. Or use a hair dryer or vacuum cleaner to clean it. Never remove it and wash it in water. It is recommended that the hair dryer be turned on with cold air. Use a soft cloth or sponge moistened with warm water to wipe the curtains. If necessary, add a mild detergent, wipe gently to prevent wrinkling.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    12 Next > >> Page 1 / 2