Gruppenabend

Unsere Aufgabe:  Lasst uns die Sonne genießen.

Unsere Vision:Wo Sonnenschein ist, ist Groupeve.

Unsere Werte: Kundengewinnung, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit;Offene Innovation und Streben nach Exzellenz.

Ein Sonnenbad macht uns warm und gesund.

Wir sitzen in einem geräumigen Büro und spüren das frische und helle Sonnenlicht, das durch das Glas fällt, und wir beginnen einen arbeitsreichen und fruchtbaren Tag.Sie müssen sich keine Sorgen um Hitze- und Sonnenschäden machen, da das Rollengewebe von Groupeve Company hergestellt wird, das nicht nur starkes Licht und ultraviolette Strahlen blockieren kann, sondern auch Licht durchlassen, lüften, wärmeisolieren, Platz sparen und leicht reinigen kann. deshalb können wir bis ins büro die freie sicht und die schöne sonne genießen.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden Heizung, Lüftung, Leuchtstofflampen und integrierte Decken in Gebäuden populär, aber diese Einrichtungen wirkten sich auf die natürliche Beleuchtung aus, sodass in den 1950er Jahren Bürogebäude mit Glaswänden auftauchten.Sie ermöglichten eine ungehinderte Weitsicht, was die Entwicklung der Landschaftsbüros in den 1960er Jahren förderte.1958 entwarfen Mies und Johnson gemeinsam das 38-stöckige New Yorker Seagram-Gebäude mit Glasvorhangwänden, seitdem steigen die Gebäude mit Glaswänden auf der ganzen Welt in die Höhe.Rollos, die die effektive Beleuchtung erhöhen und ultraviolette Strahlen blockieren können, sind in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.

Mr. HEHJ von Groupeve hat auf der ganzen Welt alle Arten von Sonnenschutzprodukten gesucht und geprüft, schließlich fand er diesen Stoff, der all seinen strengen Standards entsprach.Im Jahr 2001 importierte Groupeve eine Reihe von Teslin-Geräten. Die einzigartige Telewala-Technologie verleiht dem Produkt viele Vorteile, um nur einige zu nennen, lange Lebensdauer, einfache Reinigung, hohe Lichtdurchlässigkeit und große Auswahl an Breitenoptionen.Die Hersteller von Vorhängen oder Rollos können die Breite zwischen 1,83 m / 2 m / 2,5 m / 3 m wählen, wodurch Abfall minimiert und Kosten gespart werden können.Strenge Qualitätskontrollen sorgen dafür, dass Groupeve-Produkte eine Auslastung von 98 % erreichen und Stoffabfälle aufgrund von Mängeln vermieden werden.

SuneTex-Sonnenschutz-Zebra-Stoff

Am Anfang wird der Stoff nach drei Jahren Forschung aus Glasfaser und PVC zusammengesetzt;Groupeve verwendete Polyester, um die Glasfaser zu ersetzen, um ein neues Produkt zu erhalten, das eine bessere Leistung und niedrigere Kosten aufweist.Es wurde schnell vom globalen Markt anerkannt.

Inzwischen hat Groupeve mehr als 2000 Arten von Rollostoffen entwickelt, die in 82 Länder auf der ganzen Welt exportiert werden.Immer mehr gläserne Bürogebäude entscheiden sich für Groupeve-Produkte.

Verlieben Sie sich und genießen Sie die Sonne von Groupeve-Produkten.

r1-1

Senden Sie Ihre Nachricht an uns

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

groupeve

Our Mission:     Let's enjoy the sunshine.

Our Vision:        Where there is sunshine, there is Groupeve.

Our Values:        Achievement of customers, honesty and trustworthiness; Open innovation and strive for excellence.

Bathing in the sun makes us warm and healthy.

Sitting in a spacious office and feeling the fresh and bright sunlight passing through the glass, we start a busy and fruitful day. No need to worry the heat and sun-damage, because the roller fabric is produced by Groupeve Company, which can not only block the strong light and ultraviolet rays but also can transmit light, ventilate, heat-insulate, save space and clean easily, that’s why we can enjoy the unobstructed view and beautiful sunshine all the way in the office.

After World War II, heating, ventilation, fluorescent lamps, integrated ceilings became popular in buildings, but these facilities affected natural lighting, so glass-walled office buildings appeared in the 1950s. They provided a broad view without obstruction, which promoted the development of landscape offices in the 1960s. In 1958, Mies and Johnson co-designed the 38-story New York Seagram Building with glass curtain walls, ever since then, the glass-walled buildings have been rising up all over the world. Roller Blinds that can increase effective lighting and block ultraviolet rays have become the focus of attention.

Mr. HEHJ of Groupeve has searched and checked all kinds of sunshade products all over the world, finally he found this fabric that met all of his strict standards. In 2001, Groupeve imported a batch of Teslin equipment, the unique Telewala technology makes the product has many advantages, to name a few, long service life, easy to clean, high transmittance and wide range of width options. The curtain or roller blinds manufacturers can choose the width from 1.83m/ 2m /2.5m /3m, which can minimize waste and save costs. Strict quality control makes Groupeve products achieve a 98% utilization rate, avoiding waste fabric due to defects.

SuneTex-Sunscreen-Zebra-Fabric

In the beginning, the fabric is composited from fiberglass and PVC, after three years of research; Groupeve used polyester to replace the glass fiber to get a new product, which has better performance and lower cost. It was quickly recognized by the global market.

By now, Groupeve has developed more than 2000 types of roller blinds fabrics, which are exported to 82 countries around the world. More and more glass office buildings have chosen Groupeve products.

Fall in love and enjoy the sunshine from Groupeve products.

r1-1