SuneTex-Zebra-Jalousien-Stoff1

Engagiert und nachhaltig

Verantwortung für Mensch, Gesellschaft und Umwelt

Heute ist „Corporate Social Responsibility“ weltweit angesagt.Seit der Firmengründung im Jahr 2010 spielt für Groupeve die Verantwortung für Mensch und Umwelt eine überaus wichtige Rolle, was unserem Firmengründer stets ein großes Anliegen war.

Jeder Einzelne zählt

Unsere Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern

Sichere Jobs/Lebenslanges Lernen/Familie und Beruf/Gesund und fit bis ins Rentenalter.Bei Groupeve legen wir besonderen Wert auf Menschen.Unsere Mitarbeiter machen uns zu einem starken Unternehmen, wir gehen respektvoll, wertschätzend und geduldig miteinander um.Nur auf dieser Basis sind unsere ausgeprägte Kundenorientierung und das Wachstum unseres Unternehmens möglich.

Jeder Einzelne zählt

Unsere Verantwortung für die Umwelt

Energiesparende Produkte/ Umweltfreundliche Verpackungsmaterialien/ Effizienter Transport

Schützen Sie für uns die natürlichen Lebensgrundlagen so gut es geht.Hier wollen wir mit unseren Produkten einen Beitrag für die Umwelt leisten und bei deren Herstellung werden immer mehr Menschen unsere Stoffe einsetzen, um die Energieeffizienz von Büro- und Wohngebäuden zu verbessern.

Lasst uns die Natur lieben;genießen wir die Sonne.

Gesellschaftliche Verantwortung

Philanthropie

Erdbebenhilfe/ Spenden von Schutzmaterialien/Wohltätigkeitsaktivitäten

Groupeve übernimmt stets gemeinsam Verantwortung für die Belange der Gesellschaft.Wir beteiligen uns an der sozialen Armutsbekämpfung.Für die Entwicklung der Gesellschaft und die Entwicklung des Unternehmens selbst sollten wir der Armutsbekämpfung mehr Aufmerksamkeit schenken und die Verantwortung für die Armutsbekämpfung besser übernehmen.


Senden Sie Ihre Nachricht an uns

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

SuneTex-Zebra-Blinds-Fabric1

Devoted And Sustainable

Responsibility for people, society and the environment

Today “corporate social responsibility” is hottest lips around the world. Since the foundation of the company in 2010, for Groupeve the responsibility for people and the environment has played a most important role, which was always a great concern for the founder of our company.

Every Individual Counts

Our responsibility to employees

Secure Jobs/Life-long Learning/Family and Career/Healthy and fit right up to retirement. At Groupeve, we place a special value on people. Our employees are what make us be a strong company, we treat each other respectfully, appreciatively, and patience. Our distinct customer focus and the growth of our company are only made possible on this basis.

Every Individual Counts

Our responsibility to the environment

Energy-saving products/ Environmental Packing materials/Efficient Transportation

For us, protect natural living conditions as possible as we can. Here we want to make a contribution to the environment with our products and in their production, more and more people will use our fabrics to improve the energy efficiency of office and residential buildings.

Let’s love nature; let’s enjoy the sunshine.

Social Responsibility

Philanthropy

Earthquake Relief/ Donate Protective Materials/Charitable Activities

Groupeve is always taking shared responsibility for the concerns of society. We participate in social poverty alleviation. For the development of society and the development of the enterprise itself, we should pay more attention to poverty alleviation and better shoulder the responsibility of poverty alleviation.