10 % Offenheit

  • Flammhemmender Sonnenschutz-Solarzellen-Jalousien-Jacquard-Rollo-Stoff 7000 – 10 % Offenheit

    Flammhemmender Sonnenschutz-Solarzellen-Jalousien-Jacquard-Rollo-Stoff 7000 – 10 % Offenheit

    Rollos Preise

     

    Wie der Name schon sagt, sind Vinyl-Sonnenschutz-Polyester-Sonnenschutzstoffe Stoffe, die Sonnenlicht blockieren und Sonnenlicht filtern können. Jalousien-Sonnenschutzstoffe können das Raumlicht heller, weicher und natürlicher machen.Das Haus ist ruhiger und friedlicher, um die Menschen freizulassen.Die allgemeinen Materialien für Solarzellen-Sonnenschutzgewebe sind synthetische Polyester- und PVC-Gewebe. Die Offenheit des Sonnenschutzgewebes ist unterschiedlich und reicht von 1% bis 10%, was dazu führt, dass wie viel Prozent der Außenansicht gleichzeitig von innen gesehen werden können , die Innenansicht kann nicht finanziert werden, wenn Sie von außen auf das Gebäude schauen, das ist die sogenannte Einwegversion.Verdunklungsstoffe sind im Allgemeinen feuerhemmende und flammhemmende Stoffe, unterschiedliche flammhemmende Qualitäten, Gewichte, Dicken usw. führen zu unterschiedlichen Preisen für Sonnenschutzstoffe.

  • Faltbarer Fenster-Sonnenschutz, Solar-Sonnenschutz, feuerfester Rollo-Stoff

    Faltbarer Fenster-Sonnenschutz, Solar-Sonnenschutz, feuerfester Rollo-Stoff

    Sonne Solargewebe

     

    Wenn Schönheit nur der Oberfläche dient, kann sie nur die Augen glücklich machen, wenn Schönheit sich von innen ausbreiten kann, kann sie die Seele zum Genießen bringen, du kennst das Leben, und ich kenne dich.

     

    Rollos gehören zu den wichtigen Heimtextilien in neuen Häusern.Sie sind im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Sofa usw. unverzichtbar. Sie haben einen großen Einfluss auf den Gesamteffekt der Heimdekoration.

  • Buntes HDPE-Anti-UV-faltbares Fenster-Sonnenschutz-Rollo-Sonnenschutz-Netz

    Buntes HDPE-Anti-UV-faltbares Fenster-Sonnenschutz-Rollo-Sonnenschutz-Netz

    Gestreifte Rollos

     

    Wie macht man Heimdekoration?Viele Menschen kratzen sich wegen der Heimdekoration fast ihre Glatze.Sie werden darüber nachdenken, wie man die Bücherregale aufstellt, wie man die Schlafzimmer anzieht, wie man die Vorhänge und Sofas aufeinander abstimmt.Heute bringen wir Ihnen eine Farbtour mit passenden Vorhängen, Kisten und Sofas!

     

    Sofa und Vorhang, als zwei große weiche Gegenstände im Wohnzimmer der Familie, die Qualität ihrer Anordnung, der Grad der Neuheit steht in direktem Zusammenhang mit der Schönheit der gesamten häuslichen Umgebung.Lass uns darüber reden!

Senden Sie Ihre Nachricht an uns

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

10% Openness

  • Flame Retardant Protective Sun Solar Cell Blinds Screen Jacquard Roller Blinds Fabric 7000 – 10% Openness

    Flame Retardant Protective Sun Solar Cell Blinds Screen Jacquard Roller Blinds Fabric 7000 – 10% Openness

    Roller Blinds Prices

     

    As the name implies, vinyl sunscreen polyester sunscreen fabrics are fabrics that can block sunshine and filter sunlight, blinds sunscreen fabric can make the room light more brighter, softer and more natural. the house is more quiet and peaceful to make people release. the general materials of solar cell sunscreen fabric are polyester and PVC synthetic fabrics, sunscreen fabric’s openness is different, ranges from 1% to 10% which make it happen that how many percentage of the outside view can be saw from indoor and at the same time, the indoor view can’t be fund if seeing from the outside of the building, that’s so called one way version. Blackout screen fabrics are generally fire-retardant and flame-retardant fabrics, different flame-retardant grades, weights, thicknesses, etc lead to the difference of sunscreen fabric prices.

  • Foldable Window Sun Shade Solar Sunscreen Fireproof Roller Blinds Fabric

    Foldable Window Sun Shade Solar Sunscreen Fireproof Roller Blinds Fabric

    Sun solar fabric

     

    If beauty is only for the surface, it can only make the eyes happy, if beauty can diffuse from inner, it can make soul to enjoy, you know life, and I know you.

     

    Roller blinds are one part of the important soft furnishings in new houses. They are indispensable in the living room, bedroom, sofa, etc. They have huge impact on the overall home decoration effect.

  • Colorful HDPE Anti UV Foldable Window Sunscreen Roller Blinds Sun Shade Mesh

    Colorful HDPE Anti UV Foldable Window Sunscreen Roller Blinds Sun Shade Mesh

    Striped Roller Blinds

     

    How to do home decoration? Many people almost scratch their baldness because of home decoration. They will think about how to put the bookshelves, how to dress the bedrooms, how to match the curtains and sofas. Today, we will bring you a color tour of matching the curtains, boxes and sofas!

     

    Sofa and curtain, as two big soft items in the family living room, the quality of their collocation, the degree of novelty is directly related to the beauty of the whole home environment. Let’s talk about it!

Send your message to us

Write your message here and send it to us