• Banner
  • Fiberglas-Sonnenschutzgewebe

    • 5 Jahre Garantie Sonnenschutzrolle Typ Glasfasergewebe

      5 Jahre Garantie Sonnenschutzrolle Typ Glasfasergewebe

      Mit der Betonung der modernen Architektur auf Beschattung hat die steigende Nachfrage nach Beschattungsprodukten auch die Erneuerung von Jalousienstoffen ausgelöst.Moderne Jalousienstoffe integrieren Farbe, Transparenz, Umweltschutz und Dekoration und werden von allen Lebensbereichen begrüßt.Sie ermöglichen es uns auch, der Natur näher zu kommen und dem Leben Aufmerksamkeit zu schenken.Das Material des Jalousiestoffs umfasst hauptsächlich Glasfaser-Polymer-Verbundmaterial und Polyester-Faser-Polymer-Verbundmaterial.

       

      Das Groupeve-Glasfasergewebe hat eine hervorragende Dimensionsstabilität, der Verformungskoeffizient nach Temperaturänderung und Belastung ist gering und die Zugfestigkeit ist stark, die Brandschutzklasse ist hoch und die Lebensdauer ist sehr lang.

    • China Umweltfreundliches Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 5% Offenheit

      China Umweltfreundliches Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 5% Offenheit

      Das Groupeve Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird in einem speziellen Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Sie können zwischen verschiedenen Offenheiten wählen, z. B. 1 %, 3 %, 5 %, 10 %.Darunter kann ein Stoff mit 10 % Offenheit gutes natürliches Licht und Transparenz erzielen, aber die Leistung gegen Sonneneinstrahlung und Blendung ist schlechter.Wir empfehlen im Allgemeinen die Verwendung von Stoffen mit einem Öffnungsverhältnis von 10 % in einigen Sonneneinstrahlungsrichtungen (z. B. Norden).Es wird auch in einigen Vorhangfassaden aus farbigem Glas verwendet, um die beste natürliche Beleuchtung und Transparenz zu erzielen.

       

      Im Sommer gibt es viele Arten von Glasfaser-Sonnenschutzstoffen aufgrund unterschiedlicher Organisation, Offenheit und Farbe. Bei der Auswahl von Glasfaser-Sonnenschutzstoffen müssen zwei Richtungen berücksichtigt werden, nämlich die Qualität des Stoffes selbst und die Anwendungsumgebung.Wir können unseren Kunden die beste Empfehlung geben.

    • Umweltfreundliches, antibakterielles Fiberglas-Sonnenschutzgewebe für den Außenbereich

      Umweltfreundliches, antibakterielles Fiberglas-Sonnenschutzgewebe für den Außenbereich

      Glasfaser ist ein anorganisches nichtmetallisches Material mit hervorragender Leistung und ein wichtiger Bestandteil von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben.Die Bestandteile sind Siliziumoxid, Aluminiumoxid, Calciumoxid, Boroxid, Magnesiumoxid, Natriumoxid und dergleichen.Das Fiberglas-Sonnenschutzgewebe wird aus natürlichen Mineralien (Quarz, Sand, Soda, Kalk) hergestellt.Vor dem Weben wird jede Glasfaser mit PVC beschichtet, mit einer Masche verstrickt und schließlich thermofixiert und verstärkt.Diese Form in einem regulären Webstoff.

       

      Die Zusammensetzung von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben beträgt je nach Offenheit 35 % Glasfaser und 65 % PVC oder 30 % Glasfaser und 70 % PVC.

    • Umweltfreundliches Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 36 % Fiberglas und 64 % PVC

      Umweltfreundliches Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 36 % Fiberglas und 64 % PVC

      Das Groupeve Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird in einem speziellen Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Es ist frei von Schwermetallen und Schadstoffen, sicher und umweltfreundlich, kein seltsamer Geruch, keine Schädigung des menschlichen Körpers, sehr hohe Stabilität, elegant und schön, und die Farbabstimmung eignet sich auch für moderne Dekoration.

       

      Aufgrund der unterschiedlichen Organisation, Offenheit und Farbe gibt es viele Arten von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben. Daher ist die Auswahl von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben besonders wichtig.Wir können unseren Kunden kostenlose Muster anbieten, damit Sie den Stoff auswählen und die Qualität direkt überprüfen können.Darüber hinaus wurden alle unsere Stoffe vor dem Versand getestet, um die Qualität sicherzustellen.

    • Fabrikpreis Rollos Fiberglas Sonnenschutzgewebe

      Fabrikpreis Rollos Fiberglas Sonnenschutzgewebe

      Das Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird durch ein spezielles Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Es kann Sonnenlicht und ultraviolette Strahlen effektiv blockieren, was der Gesundheit zuträglich ist.Blendlicht filtern, natürliches Licht erhalten, Innenlichtqualität verbessern, Sichtfeldkomfort verbessern;Reduzieren Sie den Verlust von gelben Linien und Wasser und können Sie klar nach draußen sehen, ohne den transparenten visuellen Effekt zu zerstören.Sie können zwischen verschiedenen Offenheiten wählen, z. B. 1 %, 3 %, 5 %, 10 %.Es ist der Hauptfaktor, der die Schattierungsfunktion des Gewebes bestimmt.

       

      Im Sommer gibt es aufgrund unterschiedlicher Organisation, Offenheit und Farbe viele Arten von Glasfaser-Sonnenschutzstoffen.

    • Modischer Fiberglas-Sonnenschutzstoff 38 % Fiberglas und 62 % PVC

      Modischer Fiberglas-Sonnenschutzstoff 38 % Fiberglas und 62 % PVC

      Das Groupeve Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird in einem speziellen Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Sie können zwischen verschiedenen Offenheiten wählen, z. B. 1 %, 3 %, 5 %, 10 %.Es ist der Hauptfaktor, der die Schattierungsfunktion des Gewebes bestimmt.Wir können je nach den Anforderungen des Gebiets, in dem sich das Gebäude befindet, verschiedene Offenheitsstoffe auswählen.5% ist im Allgemeinen weit verbreitet, es blockiert die Sonneneinstrahlung.Um die Blendung zu kontrollieren und natürliches Licht und gute Transparenz zu erhalten, empfehlen wir im Allgemeinen die Ausrichtung nach Süden.

       

      Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es aufgrund unterschiedlicher Organisation, Offenheit und Farbe viele Arten von Glasfaser-Sonnenschutzstoffen gibt. Bei der Auswahl von Glasfaser-Sonnenschutzstoffen müssen zwei Richtungen berücksichtigt werden, nämlich die Qualität des Stoffes selbst und die Anwendungsumgebung.Wir können unseren Kunden die beste Empfehlung geben.

    • Flammhemmendes Fiberglas-Sonnenschutzgewebe für das Büro

      Flammhemmendes Fiberglas-Sonnenschutzgewebe für das Büro

      Das Groupeve Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird in einem speziellen Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Es kann nicht nur bis zu 80 % der Sonneneinstrahlung eliminieren, sondern auch die Luftzirkulation in Innenräumen aufrechterhalten und die Landschaft im Freien deutlich sehen.Es hat flammhemmende Eigenschaften, die in anderen Stoffen nicht zu finden sind.Das echte Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird nicht verformt oder verkohlt, da das innere Skelett des Gewebes nach dem Brennen aus Glasfaser besteht.Bei gewöhnlichen Stoffen wird das gesamte Skelett nach dem Brand verbrannt und karbonisiert.

       

      Aufgrund der unterschiedlichen Organisation, Offenheit und Farbe gibt es viele Arten von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben. Daher ist die Auswahl von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben besonders wichtig.

    • Gute Ebenheit Außenjalousien Fiberglas Sonnenschutzgewebe 2,5 m Breite

      Gute Ebenheit Außenjalousien Fiberglas Sonnenschutzgewebe 2,5 m Breite

      Das Groupeve Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird in einem speziellen Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Es ist ein natürliches Mineral und bietet keine Bakterienwachstumsumgebung.Die Bakterien können sich nicht vermehren und der Stoff schimmelt nicht.Es adsorbiert keine festen Partikel in der Luft und haftet auch nicht an Staub, wodurch die Staubmenge effektiv reduziert werden kann.Darüber hinaus ist keine Verstärkung erforderlich, die natürliche Reißfestigkeit mit erheblicher Windbeständigkeit und die mechanischen Eigenschaften halten häufigem Gebrauch stand.

    • Home Decor Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 38 % Fiberglas und 62 % PVC

      Home Decor Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 38 % Fiberglas und 62 % PVC

      Das Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird durch ein spezielles Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Es kann Sonnenlicht und ultraviolette Strahlen effektiv blockieren, was der Gesundheit zuträglich ist.Blendlicht filtern, natürliches Licht erhalten, Innenlichtqualität verbessern, Sichtfeldkomfort verbessern;Reduzieren Sie den Verlust von gelben Linien und Wasser und können Sie klar nach draußen sehen, ohne den transparenten visuellen Effekt zu zerstören.Sie können zwischen verschiedenen Offenheiten wählen, z. B. 1 %, 3 %, 5 %, 10 %.Es ist der Hauptfaktor, der die Schattierungsfunktion des Gewebes bestimmt.Wir können unseren Kunden die beste Empfehlung geben.

       

      Es eignet sich für Hotels, Villen, gehobene Residenzen, Freizeiteinrichtungen usw. Die Länge des Groupeve-Glasfaser-Sonnenschutzgewebes beträgt 30 m pro Rolle.Jede Rolle in einer stabilen Papierröhre verpackt.

    • Beliebtestes Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 5 % Offenheit

      Beliebtestes Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 5 % Offenheit

      Das Groupeve Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird in einem speziellen Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Sie können zwischen verschiedenen Offenheiten wählen, z. B. 1 %, 3 %, 5 %, 10 %.Unter ihnen kann eine Offenheit von 1 % bis 3 % des Gewebes die durch Sonnenstrahlung erzeugte Wärme am stärksten blockieren und die Blendung kontrollieren, aber natürliches Licht dringt weniger ein und der Transparenzeffekt ist relativ schlecht.Daher empfehlen wir es normalerweise in einigen Sonneneinstrahlungsrichtungen (z. B. Westen) und wenn die Vorhangfassade aus transparentem Glas besteht.Um das Problem der starken Wärmestrahlung und des blendenden Sonnenlichts zu lösen.

       

      Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es aufgrund unterschiedlicher Organisation, Offenheit und Farbe viele Arten von Glasfaser-Sonnenschutzstoffen gibt. Bei der Auswahl von Glasfaser-Sonnenschutzstoffen müssen zwei Richtungen berücksichtigt werden, nämlich die Qualität des Stoffes selbst und die Anwendungsumgebung.Wir können unseren Kunden die beste Empfehlung geben.

    • Außenjalousien und Markisen Veranda Fiberglas Sonnenschutzgewebe

      Außenjalousien und Markisen Veranda Fiberglas Sonnenschutzgewebe

      Das Fiberglas-Sonnenschutzgewebe wird durch ein spezielles Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Die Vorteile von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben lassen sich einfach wie folgt zusammenfassen: Sonnenschutz, Isolierung und transparent.

      Insbesondere bezieht sich auf:

      1. Blockieren Sie die durch Sonneneinstrahlung erzeugte Wärme und reduzieren Sie effektiv die Belastung der Klimaanlage.

      2. Blendung filtern, natürliches Licht erhalten, Innenqualität und Sehkomfort verbessern;

      3. Erhalten Sie eine hervorragende Transparenz, die nicht nur die klare Naturlandschaft im Freien genießen, sondern auch verhindern kann, dass Außenstehende gucken;

      4. Blockieren Sie effektiv das Eindringen starker ultravioletter Strahlen in den Raum, was der Gesundheit zuträglich ist.

    • Transparentes Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 5 % Offenheit

      Transparentes Fiberglas-Sonnenschutzgewebe 5 % Offenheit

      Das Glasfaser-Sonnenschutzgewebe wird durch ein spezielles Verfahren aus hochfestem, glasfaserbeschichtetem PVC gewebt.Die Vorteile von Glasfaser-Sonnenschutzgeweben lassen sich einfach wie folgt zusammenfassen: Sonnenschutz, Isolierung und transparent.

      Insbesondere bezieht sich auf:

      1. Beschattung und Wärmedämmung, reduzieren effektiv die Belastung der Klimaanlage und sparen Energie der Klimaanlage;

      2. Erhalten Sie bei effektiver Schattierung ein gutes Sichtfeld, ohne die Innenhelligkeit zu beeinträchtigen.

      3. Erhalten Sie eine hervorragende Transparenz, die nicht nur die klare Naturlandschaft im Freien genießen, sondern auch verhindern kann, dass Außenstehende gucken;

      4. Blockieren Sie effektiv das Eindringen starker ultravioletter Strahlen in den Raum, was der Gesundheit zuträglich ist.

    12Weiter >>> Seite 1 / 2

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner
  • Fiberglass Sunscreen Fabric

    • 5 Years Warranty Sunscreen Roller Type Glass Fiber Fabric

      5 Years Warranty Sunscreen Roller Type Glass Fiber Fabric

      With the modern architecture’s emphasis on shading, the increasing demand for shading products has also triggered the renewal of blinds fabrics. Modern blinds fabrics integrate color, transparency, environmental protection and decoration, and are welcomed by all walks of life. They also allow us to get closer to nature and pay attention to life. The material of the blinds fabric mainly includes glass fiber polymer composite material and polyester fiber polymer composite material.

       

      The Groupeve glass fiber fabric has excellent dimensional stability, the deformation coefficient after temperature change and stress is small, and the tensile strength is strong, the fire rating is high, and the service life is very long.

    • China Eco-friendly Fiberglass Sunscreen Fabric 5% Openness

      China Eco-friendly Fiberglass Sunscreen Fabric 5% Openness

      The Groupeve fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. There are different openness for you to choose, such as1%, 3%, 5%, 10%. Among them, 10% openness fabric can obtain good natural light and transparency, but the performance against solar radiation and glare is worse. We generally recommend using fabrics with a 10% opening ratio in some sun exposure directions (such as the north). It will also be used in some colored glass curtain walls to obtain the best natural lighting and transparency.

       

      In summery,  there are many kinds of fiberglass sunscreen fabrics because of different organization, openness and color, the choice of fiberglass sunscreen fabrics needs to consider two directions, namely the quality of the fabric itself and the application environment. We can give the best recommend to our customers.

    • Eco-friendly Antibacterial Outdoor Fiberglass Solar Screen Fabric

      Eco-friendly Antibacterial Outdoor Fiberglass Solar Screen Fabric

      Glass fiber is an inorganic non-metallic material with excellent performance and an important part of fiberglass sunscreen fabrics. The ingredients are silica, alumina, calcium oxide, boron oxide, magnesium oxide, sodium oxide and the like. The fiberglass solar screen fabric is made of natural minerals (quartz, sand, soda, lime). Before weaving, each glass fiber is coated with PVC, knitted by one stitch, and finally heat-set and reinforced. This form in a regular weave fabric.

       

      The composition of fiberglass solar screen fabrics is 35% fiberglass and 65% PVC or 30% fiberglass and 70% PVC according to different openness.

    • Eco-friendly Fiberglass Sunscreen Fabric 36% Fiberglass And 64% PVC

      Eco-friendly Fiberglass Sunscreen Fabric 36% Fiberglass And 64% PVC

      The Groupeve fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. It is free of heavy metals and harmful substances, safe and eco-friendly, no strange smell, no harm to human body, very high stability, elegant and beautiful, and color matching is also suitable for modern decoration.

       

      There are many kinds of  fiberglass sunscreen fabric because of different organization, openness and color, so how to choose fiberglass sunscreen fabric is particularly important. We can offer free samples for our customers so that you can select fabric and check quality directly. What’s more, all of our fabric have been test before shipping to ensure the quality.

    • Factory Price Roller Blinds Fiberglass Sunscreen Fabric

      Factory Price Roller Blinds Fiberglass Sunscreen Fabric

      The fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. It can effectively block sunlight and ultraviolet rays, which is beneficial to health; filter glare light, obtain natural light, improve indoor light quality, improve visual field comfort; reduce the loss of yellow lines and water, and can see outside clearly without destroying the transparent visual effect . There are different openness for you to choose, such as1%, 3%, 5%, 10%. It is the main factor that determines the shading function of the fabric.

       

      In summery, there are many kinds of fiberglass sunscreen fabrics because of different organization, openness and color.

    • Fashionable Fiberglass Sunscreen Fabric 38% Fiberglass And 62% PVC

      Fashionable Fiberglass Sunscreen Fabric 38% Fiberglass And 62% PVC

      The Groupeve fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. There are different openness for you to choose, such as1%, 3%, 5%, 10%. It is the main factor that determines the shading function of the fabric. We can choose different openness fabrics according to the needs of the area where the building is located. 5% is generally widely used, it blocks solar radiation. To control glare and get natural light and good transparency, we generally recommend it to the south.

       

      In summary,  there are many kinds of fiberglass sunscreen fabrics because of different organization, openness and color, the choice of fiberglass sunscreen fabrics needs to consider two directions, namely the quality of the fabric itself and the application environment. We can give the best recommend to our customers.

    • Flame Retardant Fiberglass Sunscreen Fabric For Office

      Flame Retardant Fiberglass Sunscreen Fabric For Office

      The Groupeve fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. It can not only eliminate up to 80% of solar radiation, but also maintain indoor air circulation, and can clearly see the outdoor scenery. It has flame retardant properties not found in other fabrics. The real fiberglass sunscreen fabric will not be deformed or carbonized because the internal skeleton of the fabric is glass fiber after burning. For ordinary fabrics, the entire skeleton is burned and carbonized after fire.

       

      There are many kinds of  fiberglass sunscreen fabric because of different organization, openness and color, so how to choose fiberglass sunscreen fabric is particularly important.

    • Good Flatness Outdoor Blinds Fiberglass Sunscreen Fabric 2.5m Width

      Good Flatness Outdoor Blinds Fiberglass Sunscreen Fabric 2.5m Width

      The Groupeve fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. It is a natural mineral and does not provide a bacteria growth environment. The bacteria cannot reproduce and the fabric will not be moldy. It does not adsorb solid particles in the air and does not adhere to dust either, which can effectively reduce the amount of dust. What’s more, it’s no need to reinforce, natural tear resistance, with significant wind resistance and mechanical properties withstand frequent use.

    • Home Decor Fiberglass Sunscreen Fabric 38% Fiberglass And 62% PVC

      Home Decor Fiberglass Sunscreen Fabric 38% Fiberglass And 62% PVC

      The fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. It can effectively block sunlight and ultraviolet rays, which is beneficial to health; filter glare light, obtain natural light, improve indoor light quality, improve visual field comfort; reduce the loss of yellow lines and water, and can see outside clearly without destroying the transparent visual effect . There are different openness for you to choose, such as1%, 3%, 5%, 10%. It is the main factor that determines the shading function of the fabric. We can give the best recommend to our customers.

       

      It is suitable for hotels, villas, high-end residences, leisure places, etc. The length Groupeve fiberglass sunscreen fabric is 30m per roll. Each roll packed in a strong paper tube.

    • Most Popular Fiberglass Sunscreen Fabric 5% Openness

      Most Popular Fiberglass Sunscreen Fabric 5% Openness

      The Groupeve fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. There are different openness for you to choose, such as1%, 3%, 5%, 10%. Among them, 1% to 3% openness of the fabric can block the heat generated by solar radiation to the greatest extent and control glare, but natural light will enter less and the transparency effect is relatively poor. Therefore, we usually recommend it in some sun-irradiation directions (such as the west) and when the curtain wall is transparent glass. To solve the problem of powerful heat radiation and dazzling sunlight.

       

      In summary, there are many kinds of fiberglass sunscreen fabrics because of different organization, openness and color, the choice of fiberglass sunscreen fabrics needs to consider two directions, namely the quality of the fabric itself and the application environment. We can give the best recommend to our customers.

    • Outdoor Blinds And Awnings Porch Fiberglass Solar Screen Fabric

      Outdoor Blinds And Awnings Porch Fiberglass Solar Screen Fabric

      The fiberglass solar screen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. The advantages of fiberglass sunscreen fabrics can be simply summarized as: sunshade, insulation and transparent.

      Specifically refers to:

      1. Block the heat generated by solar radiation, effectively reduce the air conditioner load;

      2. Filter glare, obtain natural light, improve indoor quality and visual comfort;

      3. Obtain excellent transparency, which can not only enjoy the clear natural scenery outdoors but also prevent outsiders from peeping;

      4. Effectively block strong ultraviolet rays from entering the room, which is beneficial to health.

    • Transparent Fiberglass Sunscreen Fabric 5% Openness

      Transparent Fiberglass Sunscreen Fabric 5% Openness

      The fiberglass sunscreen fabric is woven by high-strength glass fiber coated PVC through a special process. The advantages of fiberglass sunscreen fabrics can be simply summarized as: sunshade, insulation and transparent.

      Specifically refers to:

      1. Shading and heat insulation, effectively reduce air conditioner load and save air conditioner power;

      2. While effectively shading, get a good visual field without affecting the indoor brightness.

      3. Obtain excellent transparency, which can not only enjoy the clear natural scenery outdoors but also prevent outsiders from peeping;

      4. Effectively block strong ultraviolet rays from entering the room, which is beneficial to health.

    12 Next > >> Page 1 / 2