• Banner
  • Shangri-la-Jalousien-Stoff

    • Modischer, dreilagiger Shangri-La-Stoff im neuen Stil, halb verdunkelnd

      Modischer, dreilagiger Shangri-La-Stoff im neuen Stil, halb verdunkelnd

      Shangri-La-Jalousien (auch als transparente Jalousien bekannt) sind eine Art Lichtsteuerungsjalousien, die ein Paar paralleler Blätter mit mehreren Lamellen haben.Wenn die Jalousie geschlossen ist, sind die Lamellen im Wesentlichen parallel zu dem Plattenpaar, und wenn sie geöffnet sind, erstrecken sich die Lamellen in eine Position, die im Wesentlichen senkrecht zu dem Plattenpaar ist.Darunter werden das Blatt und das Netz durch Textil- oder andere Prozesse integriert.Wenn alle geöffnet sind, sind die beiden Tüllschichten senkrecht und parallel zueinander.Zu diesem Zeitpunkt wird das Licht beim Durchgang durch die Höhe einer Seite des Garns reduziert.Passen Sie die Höhe der Vorhänge weiter an, die Jalousien rollen entlang der oberen Achse auf.

       

      Es ist weit verbreitet in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, High-End-Bürogebäuden und anderen Orten.Für den Shangri-La-Jalousienstoff beträgt die Breite, die wir herstellen, 3 m und das Material besteht zu 100 % aus Polyester.

    • 2020 New Style Triple Layer Fabric Semi-Blackout

      2020 New Style Triple Layer Fabric Semi-Blackout

      Die dreilagigen Groupeve-Stoffe haben eine einzigartige Textur und ein wunderschönes Aussehen.Das Verbinden horizontaler Stoffe zwischen zwei Schichten durchsichtiger Stoffe kann den Raum weich halten.Drehen Sie die Klinge, um die Intensität des Lichts einzustellen.Der einzigartige Texturstoff kann die Farbe für lange Zeit konstant halten.Starke Schattierung.Die Ultraschallreinigung von Stoffen kann verwendet werden, um die Stoffe so strahlend wie neu aussehen zu lassen.

       

      Entsprechend den Eigenschaften des dreilagigen Gewebes kann es in dreilagiges halbverdunkelndes Gewebe und dreilagiges verdunkelndes Gewebe unterteilt werden.Das Material des dreilagigen Gewebes besteht zu 100 % aus Polyester.Groupeve hat mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Herstellung des schönen und hochwertigen dreilagigen Gewebes.

    • Maßgeschneiderte Mode Shangri-La Blind Fabric Semi-Blackout

      Maßgeschneiderte Mode Shangri-La Blind Fabric Semi-Blackout

      Shangri-La Blinds ist ein brandneues Design, das elektrische Vorhänge, Fenstergitter, Jalousien und Rollos kombiniert.Shangri-La-Jalousien auf dem Markt müssen zwei schwergewichtige Attribute vergleichen: Klarheit und Lockerheit.Die Klarheit spiegelt sich hauptsächlich in der Dicke, Struktur und dem Material des Garns im Maschenteil wider.Wenn die hochklare Shangri-La-Jalousie geöffnet wird, dringt mehr und weicheres Licht in den Raum ein;Wenn es geschlossen ist, kann es auch die Privatsphäre gut verbergen.Der Grad der losen Kanten spiegelt sich hauptsächlich im Polymerisationsgrad des Gewebes und des festen Teils des Garns wider.

       

      Der hochwertige Groupeve-Shangri-La-Jalousienstoff hält einem starken Zug stand und erzeugt im täglichen Gebrauch keine stärkeren Grate.Zusammenfassend: Achten Sie bei der Stoffauswahl bitte auf die Qualität, nur dann können Sie einen shangri-la Jalousienstoff wählen, der zufriedenstellend, komfortabel und zuverlässig ist.

    • Strapazierfähiger Shangri-La-Blindstoff, halbverdunkelnd

      Strapazierfähiger Shangri-La-Blindstoff, halbverdunkelnd

      Shangri-La Blinds ist ein brandneues Design, das elektrische Vorhänge, Fenstergitter, Jalousien und Rollos kombiniert.Die Lebensdauer des Shangri-La-Jalousienstoffs ist relativ lang, er ist aufgrund seiner eigenen Eigenschaften beständig gegen hohe Temperaturen und niedrige Kälte.Grundsätzlich tritt in Gegenden mit langen Sonnenstunden oder niedrigen Wintertemperaturen das Problem der reduzierten Lebensdauer durch niedrige Temperaturen nicht auf.Auf diese Weise wird die Lebensdauer der von Shangri-La erheblich verlängert.

       

      Wenn das Raumklima ausgezeichnet ist, kann zusätzlich zum täglichen Fallen und Reinigen einer kleinen Menge Staub auf dem Stoff im Grunde die Wirkung von mehr als 10 Jahren Verwendung erzielt werden.

       

      Der hochwertige Groupeve-Shangri-La-Jalousienstoff hält einem starken Zug stand und erzeugt im täglichen Gebrauch keine stärkeren Grate.Zusammenfassend: Achten Sie bei der Stoffauswahl bitte auf die Qualität, nur dann können Sie einen shangri-la Jalousienstoff wählen, der zufriedenstellend, komfortabel und zuverlässig ist.

    • Fabrik heißer Verkauf Shangri-La Sheer Jalousien Stoff 100 % Polyester

      Fabrik heißer Verkauf Shangri-La Sheer Jalousien Stoff 100 % Polyester

      Das Leben ist wohlhabend, aber laut, und Sie müssen immer eine Spur von Ruhe und Frieden haben.Elegante Jalousien isolieren sanft die Außenwelt und lassen einen exklusiven Raum für das Herz.Die Atmosphäre, die Temperatur und das Licht der Wohnung werden sich entsprechend ändern, und das Leben sollte so willkürlich sein.Der Prozess und das Design von Dimmvorhängen sind reichhaltig und vielfältig.Shangri-La-Schieberollo ist eine sehr klassische Form.Groupeve Shangri-La Sheer-Jalousien-Stoff ist weich wie Seide, elegant wie Garn.

    • Wohnkultur Horizontaler Shangri-La-Jalousienstoff halbverdunkelnd

      Wohnkultur Horizontaler Shangri-La-Jalousienstoff halbverdunkelnd

      Shangri-La Blinds ist ein brandneues Design, das elektrische Vorhänge, Fenstergitter, Jalousien und Rollos kombiniert.Shangri-La-Jalousien sind die beste Wahl, um die Privatsphäre zu wahren und das Licht zu kontrollieren.Weit verbreitet in Villen, Bürogebäuden, Cafés, Restaurants, Hotels und anderen Orten.Shangri-La Jalousiestoffe haben eine dreischichtige Struktur, die aus zwei vertikal angeordneten lichtdurchlässigen Stoffen besteht, die in gleichen Abständen mit mehreren Schichten lichtabschirmender Stoffe verbunden sind.

       

      Groupeve Shangri-La-Jalousien sind einzigartig in der Textur und schön im Aussehen, das aus 100 % Polyester besteht.Das Verbinden horizontaler Stoffe zwischen zwei Schichten durchsichtiger Stoffe kann den Raum weich halten.Drehen Sie die Klinge, um die Intensität des Lichts einzustellen.Der Shangri-La-Jalousienstoff mit einzigartiger Textur kann die Farbe für lange Zeit konstant halten.Starke Schattierung.Die Ultraschallreinigung von Stoffen kann verwendet werden, um die Stoffe so strahlend wie neu aussehen zu lassen.

    • Modernes Design Rollos Shangri-la Zebra Stoff für Zuhause

      Modernes Design Rollos Shangri-la Zebra Stoff für Zuhause

      Shangri-La Zebra Blinds ist ein brandneues Design, das elektrische Vorhänge, Fenstergitter, Jalousien und Rollos kombiniert.Shangri-La-Jalousien sind die beste Wahl, um die Privatsphäre zu wahren und das Licht zu kontrollieren.Es ist weit verbreitet in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, High-End-Bürogebäuden und anderen Orten.

       

      Der Groupeve Shangri-La-Jalousienstoff hat keine Probleme mit Verkleben, Vergilben oder Verformen.Das Garn und der Webstuhl werden aus dem Ausland importiert.Sie werden während des Produktionsprozesses sofort gewebt und durchlaufen anschließende Arbeiten wie Hochtemperatur- und Hochdruckfixierung, um hochfestes Gewebe mit hoher Flachheit zu erhalten.Was wir mitbringen, ist nicht nur Stoff, sondern auch ein Lebensgefühl.Darüber hinaus wird jede Rolle Shangri-La-Zebra-Stoff vor dem Versand getestet.

    • Qualitätsgarantie Shangri-La Sheer Jalousienstoff für das Büro

      Qualitätsgarantie Shangri-La Sheer Jalousienstoff für das Büro

      Shangri-La Sheer Jalousien (auch als Sheer Jalousien bekannt) sind eine Art Lichtsteuerungsjalousien, die ein Paar paralleler Blätter mit mehreren Lamellen haben.Die Farbe des Groupeve Shangri-La-Jalousienstoffs ist rein und voll.Bei der Auswahl von Shangri-La-Jalousienstoffen fällt den Menschen als erstes die reinen Farben und der volle Glanz ins Auge, die alle aus importierten Garnen und Webstühlen stammen.

       

      Bei der Auswahl des Stoffes müssen die Verbraucher auf alle Eigenschaften des Shangri-La-Jalousienstoffes achten, und nur dann können Sie einen Shangri-La-Jalousienstoff wählen, der zufriedenstellend, bequem und zuverlässig ist.Egal welchen Typ Sie benötigen, kostenlose Muster stehen Ihnen zur Verfügung, um die Qualität zu prüfen und die Farbe auszuwählen.

    • Fabrik Hot Sell Triple Shade Shangri-La Rollos Stoff 100% Blackout

      Fabrik Hot Sell Triple Shade Shangri-La Rollos Stoff 100% Blackout

      Shangri-La-Rollos integrieren Fenstergitter, Jalousien und Rollos, was modisch und prägnant ist, das Licht kann frei eingestellt werden, wodurch die Szene beschattet, aber nicht verdeckt werden kann.Es ist weit verbreitet in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, High-End-Bürogebäuden und anderen Orten.

       

      Rollostoffe von Groupeve Shangri-La werden mit wasserdichten, schimmelresistenten und antistatischen Behandlungen behandelt – nach einer speziellen Verarbeitung ist es nicht leicht zu schimmeln und zu stauben und ist leicht zu reinigen und zu pflegen.Darüber hinaus können die halbverdunkelnden und verdunkelnden Rollo-Stoffe von Shangri-La sichtbares Licht in Innenräumen streuen und so den Energieverbrauch der Beleuchtung reduzieren. Unsere Stoffe sind reich an Farben und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Schlichtheit und Eleganz Shangri-La-Stoff, 3 m breit

      Schlichtheit und Eleganz Shangri-La-Stoff, 3 m breit

      Shangri-La-Jalousien integrieren Fenstergitter, Jalousien und Rollos, was modisch und prägnant ist, das Licht kann frei eingestellt werden, wodurch die Szene beschattet, aber nicht verdeckt werden kann.Groupeve Shangri-La-Stoffe werden mit wasserdichten, schimmelresistenten und antistatischen Behandlungen behandelt - nach einer speziellen Verarbeitung ist es nicht leicht zu schimmeln und zu stauben und ist leicht zu reinigen und zu pflegen;Darüber hinaus streuen halbverdunkelnde und verdunkelnde Serien von Shangri-La-Jalousien sichtbares Licht in Innenräumen und reduzieren so den Verbrauch von Beleuchtungsenergie.Beide können mehr als 95 % der schädlichen UV-Strahlen blockieren und Innenmöbel schützen.

       

      Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Triple Shade Shangri-La Rollostoff für Restaurants

      Triple Shade Shangri-La Rollostoff für Restaurants

      Shangri-La-Rollos integrieren Fenstergitter, Jalousien und Rollos, was modisch und prägnant ist, das Licht kann frei eingestellt werden, wodurch die Szene beschattet, aber nicht verdeckt werden kann.Es ist weit verbreitet in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, High-End-Bürogebäuden und anderen Orten.

       

      Die Rollostoffe von Groupeve Shangri-La bestehen aus 100 % Polyester, sind 3 m breit und mit wasserdichten, schimmelresistenten und antistatischen Behandlungen behandelt. Nach einer speziellen Verarbeitung ist es nicht leicht zu formen und zu stauben und ist leicht zu reinigen und pflegen;Shangri-La-Rollostoffe können auch die in den Raum eindringende Sonneneinstrahlung effektiv reduzieren und dadurch den Energieverbrauch von Klimaanlagen und anderen Geräten reduzieren.

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner
  • Shangri-la Blinds Fabric

    • 2020 New Style Triple Layer Fabric Semi-Blackout

      2020 New Style Triple Layer Fabric Semi-Blackout

      Groupeve triple layer fabrics are unique in texture and beautiful in appearance. Connecting horizontal fabrics between two layers of sheer fabrics can keep the room soft. Turn the blade to adjust the intensity of the light. The unique texture fabric can keep the color consistent for a long time. Strong shading. Ultrasonic cleaning of fabrics can be used to make the fabrics look as bright as new.

       

      According to the characteristics of the triple layer fabric, it can be divided into semi-blackout triple layer fabric and blackout triple layer fabric. The material of triple layer fabric is 100% polyester. Groupeve have more than 16 years experience to manufacture the beautiful and hightriple layer fabric fabric.

    • Customized Fashion Shangri-La Blind Fabric Semi-Blackout

      Customized Fashion Shangri-La Blind Fabric Semi-Blackout

      Shangri-La blinds is a brand-new design combining electric curtains, window screens, venetian blinds and roller blinds. Shangri-La blinds on the market must compare two heavyweight attributes: clarity and looseness. The clarity is mainly reflected in the thickness, structure and material of the yarn in the mesh part. When the high-clarity Shangri-La blind is opened, the light that penetrates into the room is more abundant and soft; when it is closed, it can also hide privacy well. The degree of loose edges is mainly reflected in the degree of polymerization of the mesh and the solid part of the yarn.

       

      High-quality Groupeve shangri-La blinds fabric can withstand great strength pull, and will not produce heavier burrs in daily use. In summary, when choosing fabric, please pay attention to the quality, only then can you choose a shangri-la blinds fabric that is satisfactory, comfortable, and reliable.

    • Durable Shangri-La Blind Fabric Semi-blackout

      Durable Shangri-La Blind Fabric Semi-blackout

      Shangri-La blinds is a brand-new design combining electric curtains, window screens, venetian blinds and roller blinds. The service life of Shangri-La blinds fabric is relatively long, it is resistant to high temperature and low cold due to its own attributes. Basically, the problem of reduced service life due to low temperature does not occur in areas with long sunshine hours or low winter temperatures. In this way, the service life of the of Shangri-La is greatly extended.

       

      If the indoor environment is excellent, in addition to the daily falling and cleaning of a small amount of dust on the fabric, it can basically achieve the effect of more than 10 years of use.

       

      High-quality Groupeve shangri-La blinds fabric can withstand great strength pull, and will not produce heavier burrs in daily use. In summary, when choosing fabric, please pay attention to the quality, only then can you choose a shangri-la blinds fabric that is satisfactory, comfortable, and reliable.

    • Factory Hot Sell Shangri-La Sheer Blinds Fabric 100% Polyester

      Factory Hot Sell Shangri-La Sheer Blinds Fabric 100% Polyester

      Life is prosperous but noisy, and you always need to have such a trace of tranquility and peace. Elegant blinds gently isolate the outside world, leaving an exclusive space for the heart. The atmosphere, temperature, and light of the dwelling will change accordingly, and life should be so arbitrary. The process and design of dimming curtains are rich and diverse. Shangri-La sheer blind is a very classic form. Groupeve Shangri-La sheer blinds fabric is soft like silk, elegant like yarn.

    • Fashionable New Style Triple Layer Shangri-La Fabric Semi-blackout

      Fashionable New Style Triple Layer Shangri-La Fabric Semi-blackout

      Shangri-La blinds (also known sheer blinds) is a kind of light-control blinds, which has a pair of parallel sheets with multiple blades. When the blinds is closed, the blades are basically parallel to the pair of sheets , and when opened, the blades extends to a position substantially perpendicular to the pair of sheets. Among them, the sheet and the mesh are integrated by textile or other processes. When all open, the two layers of tulle are perpendicular and parallel to each other. At this time, the light will be reduced when passing through the height of one side of the yarn. Continue to adjust the height of the curtains, the blinds will roll up along the upper axis.

       

      It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places. For the Shangri-La blinds fabric, the width we make is 3m, and the material is 100% polyester.

    • Home Decor Horizontal Shangri-La Blind Fabric Semi-Blackout

      Home Decor Horizontal Shangri-La Blind Fabric Semi-Blackout

      Shangri-La blinds is a brand-new design combining electric curtains, window screens, venetian blinds and roller blinds. Shangri-La blinds are the best choice for maintaining privacy and controlling light. Widely used in villas, office buildings, cafes, restaurants, hotels and other places. Shangri-La blinds fabric have a three-layer structure, which is made of two vertically arranged light-transmitting fabrics connected to multiple layers of light-shielding fabrics at equal distances.

       

      Groupeve shangri-La blinds fabric are unique in texture and beautiful in appearance which is made of 100% polyester. Connecting horizontal fabrics between two layers of sheer fabrics can keep the room soft. Turn the blade to adjust the intensity of the light. The unique texture shangri-La blinds fabric can keep the color consistent for a long time. Strong shading. Ultrasonic cleaning of fabrics can be used to make the fabrics look as bright as new.

    • Modern Design Roller Blinds Shangri-la Zebra Fabric For Home

      Modern Design Roller Blinds Shangri-la Zebra Fabric For Home

      Shangri-La zebra blinds is a brand-new design combining electric curtains, window screens, venetian blinds and roller blinds. Shangri-La blinds are the best choice for maintaining privacy and controlling light. It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places.

       

      Groupeve Shangri-La blinds fabric will not have problems of gluing, yellowing and deformation. The yarn and loom are imported from abroad. They are woven at once during the production process and undergo subsequent work such as high temperature and high pressure setting to obtain high flatness high-strength fabric. What we bring is not just fabric, but also an attitude towards life. What’s more, each roll of shangri-la zebra fabric are tested before shipment.

    • Quality Guarantee Shangri-La Sheer Blinds Fabric For Office

      Quality Guarantee Shangri-La Sheer Blinds Fabric For Office

      Shangri-La sheer blinds (also known sheer blinds) is a kind of light-control blinds, which has a pair of parallel sheets with multiple blades. The color of Groupeve Shangri-La blinds fabric is pure and full. When choosing Shangri-La blinds fabric, the first thing that catches people’s eyes is their pure colors and full luster, which are all derived from imported yarn and looms.

       

      When choosing fabric, consumers must pay attention to all attributes of Shangri-La sheer blinds fabric, and only then can you choose a Shangri-La sheer blinds fabric that is satisfactory, comfortable, and reliable. No matter which type you need, free samples are available for you to check quality and select color.

    • Factory Hot Sell Triple Shade Shangri-La Roller Blinds Fabric 100% Blackout

      Factory Hot Sell Triple Shade Shangri-La Roller Blinds Fabric 100% Blackout

      Shangri-La roller blinds integrate window screens, venetian blinds and roller blinds, which is fashionable and concise, the light can be adjusted freely, which can shade but not cover the scene. It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places.

       

      Groupeve shangri-La roller blinds fabrics are treated with waterproof, mildew-proof and anti-static treatments-after special processing, it is not easy to mold and dust, and is easy to clean and maintain. In addition, semi-blackout and blackout series of Shangri-La roller blinds fabric can diffuse visible light indoors, reducing the use of lighting energy.Our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Simplicity And Elegance Shangri-La Fabric 3m Width

      Simplicity And Elegance Shangri-La Fabric 3m Width

      Shangri-La blinds integrate window screens, venetian blinds and roller blinds, which is fashionable and concise, the light can be adjusted freely, which can shade but not cover the scene. Groupeve Shangri-La fabrics are treated with waterproof, mildew-proof and anti-static treatments-after special processing, it is not easy to mold and dust, and is easy to clean and maintain; In addition, semi-blackout and blackout series of Shangri-La blinds diffuse visible light indoors, reducing the use of lighting energy. Both of them can block more than 95% of harmful ultraviolet rays and protect indoor furniture.

       

      We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Triple Shade Shangri-La Roller Blinds Fabric For Restaurants

      Triple Shade Shangri-La Roller Blinds Fabric For Restaurants

      Shangri-La roller blinds integrate window screens, venetian blinds and roller blinds, which is fashionable and concise, the light can be adjusted freely, which can shade but not cover the scene. It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places.

       

      Groupeve shangri-La roller blinds fabrics are made of 100% polyester, the width is 3m and treated with waterproof, mildew-proof and anti-static treatments-after special processing, it is not easy to mold and dust, and is easy to clean and maintain; shangri-La roller blinds fabrics also can effectively reduce the solar radiation entering the room, thereby reducing the energy consumption of air conditioners and other equipment.